Zum Inhalt

Hallöchen und guten Abend

nadin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, bin NEU hier und wollte mich kurz Vorstellen. Ich heiße Nadin, komme aus dem schönen Landkreis Lüchow- Dannenberg und bin 29 Jahre, bin Mutter eines 7 Monate alten Buben und habe schon sehr viel hilfreiches auf Eurer Seite gefunden.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Nadin,

herzlich Willkommen bei uns, beschreibe ein bischen deine PSO,damit

wir Dir helfen können.

Nur Mut einfach drauf los ....

Klaus...

Geschrieben

Hallo Fischi (Klaus) und natürlich alle anderen! Also wie schon geschrieben ich bin 29 Jahre, mit 17 begann eine ganz leichte Form der PSO nur an den Ellenbogen, mid den Jahren (sehr viel Streß im Beruf) wurde es immer mehr, vor ca 3 Jahren kam die die komplette Kopfhaut hinzu und danach ging es stetig bergab, bis zu meiner Schwangerschaft, die hat die PSo quasi zum hochkochen gebracht. Inzwischen sind über 80% meiner HAut betroffen. Die PSO ist bei mir stark entzündet mit mega Juckreiz :ähäm. Konnte und wollte bis her nichts unternehmen, habe es mit Heilpraktiker, Recue- Salbe, Eigenblut, Hebar-Salbe, Urea- Salbe und EM oral wie auch auf der Haut probiert, leider ohne jegliche Form von Besserung. Nun da ich dabei bin abzustillen habe ich mich in ärztliche Behandlung begeben, leider habe ich das Gefühl der Hautarzt hat nicht wirlich Ahnung und macht Schema F, also wir haben mit Licht angefangen, Blutentnahme, Blutbild und Allergie Test.

So ich hoffe, dass war ausfühlich genug, achso von Cortison halte ich nicht soviel, hab mir jetzt die Bedan Salbe geholt, achso Arzt wechseln ist schwierig, leben hier auf dem Land und fahr jetzt schon 45km zu dem.

Danke schon mal für Eure Vorschläge

Liebe GRüße Nadin