Zum Inhalt

HK Eutercreme

Ius

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal!

Hab heute einen Tipp bekommen von einer Kollegin.

Deren Nichte hatte wohl extreme probleme mit der Psori.

Sie wurde von ihrer Mutter mit HK Eutercreme behandelt, und sei nun beschwerde frei.

Hat wer von euch damit Erfahrung?

Werd es auf jeden Fall mal probieren.

Gruss

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Ius,

ich nehme an du meinst die Euterpflege von HAKA ? Wenn ja, dann kann ich dir sagen, dass ich sie über lange Zeit verwendet habe.

Sie ist nicht schlecht und macht eine zarte Haut. Aber........bei der PSO hat sie mir nicht geholfen. Keinerlei Veränderung.

Aber versuche es, vielleicht hilft es ja bei dir. Viel Erfolg !

Geschrieben

Zu uns kommt die HK- Beraterin auch immer (wegen Putzmitteln und so) und die hat mir die Eutercreme auch wärmstens empfohlen. Hab ne Probe bekommen, war ganz angenehm, aber getan hat sich an meiner Pso rein garnix!

Was mir aber generell nicht schmeckte war folgendes Erlebnis:

Ich saß letzten Sommer in nem Trägertop auf der Terasse meiner Eltern, meine Pso an den Armen sah eigentlich durch die Sonne ganz gut aus. Plötzlich kam die Beraterin ums Eck, sah mich an als ob ich Schaum vorm Mund hätte und fragte: Was hast DU denn DA?

Mir war das total peinlich, ich werde nicht so gerne so direkt auf meine Pso angesprochen und hab dann halt gesagt was ich hab.

Darauf meinte sie so: Ach da gibts unsere Euterpflege, da geht das weg.

Ich so: Ich hab schon so viel versucht und das ist so hartnäckig (ist es wirklich bei mir!) da kann ich mir nicht vorstellen, dass ne Pflegecreme mich erscheinungsfrei macht.

Und sie darauf, mit ganz beleidigtem Ton: Also ich hab ne Kundin, die hat ihre Pso damit in kurzer Zeit ganz wegbekommen.

Und der Ton hat mir absolut auf den Magen geschlagen. Sowas von penetrant, als ob ich ihr um den Hals hätte fallen sollen weil sie mir endlich die Lösung all meiner Probleme bringt...

Die Creme ist zur Pflege echt nicht schlecht, muss halt jeder selber probieren, ob er sie verträgt. Erscheinungsfreiheit ist meines Erachtens aber nur duch die Creme nicht zu erwarten. Mir persönlich jedenfalls hats nicht geholfen!

Aber ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren!

Geschrieben

Abend!

Heisst mittlerweile HK und nimmer HAKA...kam durch Umstrukturierung der Firma....

Hab nach längeren Nachfragen auch erfahren, das die kleine Nuerodermits hat, und nicht Pso...

mal sehen....

Aber danke schon mal für eure Antwort :)

Gruss aus dem Allgäu!