Zum Inhalt

Kleine Gruppenreise 14. Mai 2009 nach Israel

Marion1971

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem mich viele gefragt haben, ob es im Mai auch eine Gruppenreise nach Israel gibt und nicht nur im September haben wir folgendes Angebot eingeholt:

Abflug 14. Mai 2009 bis 04. Juni 2009

Hotel Dead Sea Gardens mit nachstehenden Leistungen:

* Linienflüge mit Lufthansa ab/bis Frankfurt nach/von Tel Aviv (inkl.

Sitzplatzreservierung)

* Sofortiger Transfer vom Flughafen Tel Aviv zum Hotel Dead Sea

Gardens und zurück

* Unterkunft im Hotel Dead Sea Gardens im ½ Doppelzimmer

* Halbpension

* Deutschsprachige Reiseleitung vor Ort (inkl.

24-Stunden-Hotline für Sie)

* Kerosinzuschläge, Tax (Flughafensteuern, Sicherheitsgebühren,

Passagiergebühren)

* Reiserücktrittsversicherung

* Kostenfreie Nutzung der Trinkwasseranlagen im Hotel

* Sicherungsschein

* Kostenfreie Reiserücktrittskostenversicherung

* 10% Rabatt auf den Speisen-und Getränkeverbrauch (ausserhalb der

gebuchten

Leistung und Happy Hour)

Preis in EURO pro Person im ½ DZ/HP: 2.257,-

Optional: Einzelzimmerzuschlag pro Person: 761,-

Die Reise wird von einem sehr erfahrenen Israel Reiseleiter begleitet und betreut, der jederzeit zur Verfügung steht am Flughafen bis zur Heimreise.

Die Hautkontaktgruppe Auerberg organisiert nur diese Gruppenreise zu diesen oben genannten Terminen und ist kein Reiseveranstalter. Bei Fragen oder anderen Terminen wenden Sie sich bitte an Reiseveranstalter.

Wer gerne noch nähere Infos zu dieser Reise haben möchten kann sich sehr gerne an uns wenden. www.hautkontakt-auerberg.de

Alles Gute

Marion Socher

bearbeitet von happyman
Tippfehler im Link zur Webseite korrigiert
  • 5 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

Ach aus Holland geht dieses Jahr wieder eine Gruppe auf Kur nach Ein Bokek.

Aber wir haben ein Angebot ins Hotel Oasis was eigentlich billiger sein sol wie was hier angeboten wird aber leider ist es bei uns treuerer.

Weiter habe ich mein Totes Mehr Website auf neu gemacht. Geschichten, Bilder ein Film uzw.

Und mit Google translate kan man alles uberzetsen in Deutsch.

www.psor.nl

grüsse an alle Kuhrganger

(Entschuldigung fur mein Deutsch!! :-*

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich möchte hier nochmal die Gruppenreise nach Israel in Erinnerung bringen und alle diejenigen die auch noch mit wollen bitten sich bis spätestens 17. April 2009 bei Marion (www.hautkontakt-auerberg.de) zu melden. Bei der Gelegenheit möchte ich auch mitteilen das ich Marion bzgl. der Gruppenreise unterstütze und klarstellen das es sich hier nicht um eine Wettbewerbsveranstaltung zur Gruppenreise nach Jordanien handelt, sondern lediglich um eine Alternative für diejenigen die auch mal das "Heilige Land" und die andere Seite des Toten Meeres kennen lernen möchten.

Da ich beide Seiten des Toten Meeres kenne, weiss ich auch das beide Seiten (Sowohl Israel als auch Jordanien) ihre ganz eigenen und individuellen Kulturen, Geschichte und landschaftlichen Reize zu bieten haben.

Liebe Grüsse

Tero