Zum Inhalt

Hallo bin neu hier!!!!

Lule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.

Habe auch schon länger mit einer Schuppenflechtenartrithis zu tun,

bin sehr erstaunt darüber wie viele Menschen es doch haben.

Hoffe bin hier gut aufgehoben und bin willkommen hier!

Habe schon einiges gelesen und bin sehr erstaunt wie offen über dieses Thema

hier diskutiert wird.

Muß dabei sagen bin Mutter von 4 Kindern und es ist nicht alles so einfach,wie es scheint.

Habe es am Kopf,Intimbereich,Hände und Füße.

Die psyche ist auch in mit leidenschaft gezogen worden,da es bei mir in der Familie kein anhaltspunkt gibt was dem vererben anbelangt.

Bin frisch auf Lantarel und Kortison eingestellt worden und erhoffe mir eine baldige Besserung.

So das sollte erstmal reichen von mir,werden uns in zukunft bestimmt noch öfters hören.

Allen anderen soweit alles gute von hier aus.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Lule

Herzlich willkommen auch von mir ..

Du hast recht es ist eine supi seite hier und es immer toll wenn man sich austauschen kann ...

Alle sind super nett hier ..

Bin auch noch soooo lange hier ..

Ich wünsche dir alles gute

Mona

Geschrieben

Hallo Lule,

Willkommen auch von mir in diesem KLASSE-FORUM. Wie ich lese hast Du Dich ja schon etwas in den Foren umgesehen, und auch vielleicht schon einiges Brauchbare gefunden. Du kannst hier ruhig ungehemmt Fragen stellen, und Du wirst immer Jemanden finden der Dir hilft. Alles Gute!

LG manni. :smile-alt:

Geschrieben

Hallo Lule!

Ein herzliches Willkommen in unserer Familie. Habe seit 39 Jahren PSo und lebe immer noch. Kopf hoch. Das mit der Vererbung ist so eine Sache. Ich habe auch keine Ahnen mit dieser Krankheit (lt. meiner Mutter und meiner Großmutter väterlicher Seite). Anscheinend gehen auch bei diesem Thema die Meinungen auseinander.

In diesem Forum findes du alles was dich über Pso und Psa interessiert.

Habe keine falsche Scham, hier gibt es ,soweit ich bis jetzt festgestellt habe, keine Tabuthemen.

Schöne Grüße aus Ostfriesland

Didi

Geschrieben

Hallo nochmal,

danke euch erstmal für eure tollen Antworten!

Es ist für mich schon eine große Erleichterung zu wissen das es andere gleich gesinnte gibt die mir auch zuhören und mir zuspruch geben.

Es tut der Seele gut.

Ich werde häufig ausgelacht,wo ich denn krank wäre in meinem alter wäre ja überhaupt nicht wahr.

Es ist nicht einfach den Leuten in meinem Umfeld klar zu machen was es ist,da man es äusserlich bei mir nicht sieht.

Bin gut im vertuschen,aber die Schmerzen sieht man ja auch nicht,nur spüren tu ich sie sonst niemand.

Auch für meinen Mann ist es nicht einfach damit umzugehen,er wollte lange nichts davon hören und verstehen.

Da habe ich mir gesagt bringt nichts ausser ihn mit zu nehmen zum Arzt damit er sich das ganze selber anhören kann.

Wir arbeiten daran damit es bei uns wieder besser läuft,wäre schlimm wenn nicht da wir ja doch schon 13 Jahre verheiratet sind.

So nun noch einen schönen Tag allen die hier sind und noch kommen werden.