Zum Inhalt

Suche guten Hausarzt

Silberrücken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wohne in Siegburg und suche einen guten Hausarzt/-ärztin in Siegburg oder Umgebung. Leider bin ich mit dem jetzigen nicht zufrieden. Zwar ist er fachlich gut, jedoch wird man von ihm sowie von den Mitarbeitern nur als Nummer gesehen. Nach immer 1 1/2 stündiger Wartezeit wird man aufgerufen und schildert kurz sein Anliegen. Der Arzt nimmt dies zur Kenntnis, schreibt Medikamente auf oder man bekommt eine Überweisung, evtl. Blutdruck messen oder Reflexe testen, je nach Krankheitsbild und nach ca. 3 - 5 Minuten ist man auch schon wieder entlassen. Niemals gibt es ein privates Wort. Natürlich sind die meisten Ärzte total überlastet, aber auch zwei oder drei private Wörter müssten doch drin sein ( ein "Wie geht es ihnen" wäre doch zuzumuten). Auch nach 15 jähriger Patientenzugehörigkeit kennt man immer noch nicht an der Rezeption meinen Namen. Vielleicht gibt es doch noch einen Arzt/Ärztin in Siegburg oder Umgebung, der/die trotz des so hohen Patientenaufkommen noch ein kleines freundliches Wort zusätzlich übrig hat. Für jegliche Empfehlung wäre ich sehr dankbar.::)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.