Zum Inhalt

Hochgebirgsklinik Davos

Nobbietz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.....achja zum Thema Toleranz oder einfach mal die Fresse halten!, da widersprichst Du Dich, nicht zum ersten mal selber, gerade wenn es um deutsche Kliniken geht. Ich denke eine der Kliniken die Du verunglimpfst ist Bad Bentheim. Wenn man natürlich schon mit einer negatviven Einstellung, daran kann ich mich bei Dir noch erinnern, dorthin fährt, ist der Erfolg fraglich. Ich bin damals hochmotiviert und in freudiger Erwartung, war meine erste Reha, nach Davos gekommen. Ich wurde enttäuscht und bin dann noch im gleichen Jahr ans TM. Das war und ist bis heute mein Favorit. Ich hatte aber auch in Deutschland gute Erfolge, obwohl ich mir das damals nicht vorstellen konnte. Ich maße mir aber nicht an, es jedem aufdoktieren zu wollen.

Ich werde Dich jetzt mal auf ignorieren/sperren stellen, eine manchmal segensreiche Erfindung dieses Forums.

Lupinchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

....Ich denke eine der Kliniken die Du verunglimpfst ist Bad Bentheim.

Lupinchen

1. Ich verunglimpfe keine Klinik, das macht du. Schließe bitte nicht von dir auf andere !

2. Die Klinik in Bad Bentheim war definitiv nicht gemeint.

Das ist das Problem wenn jemand versucht zu denken, aber nicht nachdenkt. Wenn, anstatt munter drauflos zu tippen, mein Comment mal richtig gelesen worden wäre, dann hätte Frau durchaus feststellen können, daß die Klinik in Bad Bentheim nicht gemeint war.

die weder über besonderes Klima noch über eine eigene Starksole verfügen.

Wer lesen kann , ist doch klar im Vorteil. Oben steht, "Kliniken die nicht über eigene Starksole verfügen" Bad Bentheim hat eine eigene Starksole -von ich glaube 27%-, oder irre ich mich da ? :P

Nein, ich meinte in der Tat zwei andere Kliniken. Aber weil das meine rein subjektive Meinung ist, behalte ich die für mich. In einer dieser Klinken war ich mal Gast in der anderen nicht.

Kliniken die nicht über eigene Starksole oder ein Heilklima verfügen, halte ich generell für überflüssig. Aber das ist meine rein persönliche subjektive Meinung. Ich werde prinzipiell keine Namen von Kliniken nennen, weil es Irrelevant ist, was ich subjektiv dazu denke. Darüberhinaus kann es durchaus sein -nein, es ist in der Tat so- es anderen dort gefallen und Sie dort auch Erfolge hatten. :)

Nur weil es mir persönlich dort mal vor Dekaden nicht gefallen hatte, werde ich noch lange nicht hier permenant rumzetern, eben weil ich keine Ahnung davon habe wie heute dort in den Kliniken behandelt wird.

Du hingegen machst genau das hier seit Jahren. Maßt dir zusätzlich auch noch an über etwas urteilen zu können von dem du keinerlei Ahnung, keinerlei Bezug zur Gegenwart hast., bist sogar so desinformiert und wirfst permanent die Hochgebirgsklinik mit der Alexanderhausklinik in einen Topf. Nur aus nostalgischen Gründen, um permanent etwas zu verunglimpfen, weil es dir dort vor mehr als 25 Jahren mal nicht gefallen hat. Das nervt, und ist kontraproduktiv. :wacko:

Ich werde Dich jetzt mal auf ignorieren/sperren stellen, eine manchmal segensreiche Erfindung dieses Forums.

Eine rein infantile Reaktion auf berechtigte Kritik, die aber wohl nicht anders zu erwarten war. :lol:

Gruss Micha

Geschrieben

Whow ;-)))

Hugh, ich habe gesprochen ;-)))

.....nicht ich....habe das wiederholt jemanden verordnet. Die Erfolge in Davos, für andere, habe ich ja nicht infrage gestellt. Nur die Einseitigkeit seiner Beiträge ko.....mich schon länger an.

Lg. Lupinchen

• 1 Monat später...
Geschrieben

Zurück zum Thema... ;)

Aktuell hat die Klinik eine neue Führung bekommen, die gerade bis Ende diesen Monats intensiv an den Plänen arbeiten dürfte, wie man die Klinik aus den Problemen raus bekommt: http://www.hochgebirgsklinik.ch/images/stories/pdf/medienmitteilung-hochgebirgsklinik_davos_unter_neuer_fuehrung.pdf

Das Konzept dürfen sie dann dem für die Insolvenz zuständigen Richter vorlegen.

Viele Grüsse,

Mathias

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Da die Klinik jetzt eine neue Führung hat, kann oder soll man wieder in die Klinik.

Wer war in der letzten Zeit ab Ende Oktober  bis jetzt im HGK ??

Gibt es Neuerungen?

Wer geht demnächst in die Klinik?

Bitte um Rückantwort.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo an alle mit PSO die dieses Jahr bis jetzt in Davos waren.

Meldet Euch bitte bei mir.

Möchte neuesten Stand hören.

Hat sich was verändert.

Habe Reha Antrag im Mai gestellt (war das letzte mal 08.2012in Reha)

nach 6 Wochen Ablehnender Bescheid.

Widerspruch eingereicht.

Jetzt warten.

lg nobbietz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.