Zum Inhalt

Warum wir uns so ähnlich sind

Gast Birilig

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Über Kurz oder Lang werden 'wir' wohl alle einen Gen-Paß von der Klon-Fraktion bekommen, wo dann drin steht, mit wem wir mutieren dürfen. Die Atomphysik hat ja auch seine Vorteile, aber genausoviel Nachteile!

"Dolly" war der Anfang vom Science Fiction oder vielleicht auch eine Art moderner Kriegsführung, wenn man bedenkt, das neue Erkenntnisse erstmal im militärischen Bereich Anwendung finden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben

Naja, Savant ---- ich bin sicher, die 60+Generation hat da keine Manipulierversuche mehr zu fürchten ........................ wir dürfen uns weiterhin ganz natürlich von Feromonen locken lassen .....

:altes-lachen:o:cool:

Geschrieben
..... wir dürfen uns weiterhin ganz natürlich von Feromonen locken lassen .....

..na dann komme ich wieder als Flieder auf die Welt, wenn ich reinkarnieren sollte:cool::o

Geschrieben

... und dann zur schönen Maienzeit -

wird der Flieder gebrochen - auch wenn er schreit ...

:-*:altes-lachen

Geschrieben
..na dann komme ich wieder als Flieder auf die Welt, wenn ich reinkarnieren sollte:cool::o

Bitte abba als BLAUER, mit starken Ästen.:):cool:

Auf blauen Flieder steh ich und die starken Äste brauchen meine vier Katzen:p

Geschrieben
Bitte abba als BLAUER, mit starken Ästen.:o:cool:

Auf blauen Flieder steh ich und die starken Äste brauchen meine vier Katzen:p

Eigentlich wollte ich weißer Flieder werden, da ich mit dem jetzigen Leben abschließen wollte. Blau??:überlegen: Kann schon mal vorkommen. Aber für die 4 Katzen kann ich garantieren, wobei die 4. nicht mehr so ganz sicher sitzen kann.:altes-grübeln:verschämt-alt:

Geschrieben

Nix da - savant ----- wenn Mann sich schon 4 Kätzchen leistet, dann aber auch sicherer Halt für alle .......... sonst gibt es Katzenjammer ..... !

:D:cool: