Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Suche Eltern die bei ihrem Kind Dithranol anwenden!

Romy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Auf diesem Weg suche ich Eltern die bei Ihrem Kind Dithranol anwenden. Ich creme meinen Sohn, 4, damit seit November 08 ein und kann jetzt eine gute Besserung feststellen. :nanu Wer kennt sich damit aus und kann mir vielleicht sagen ob es länger anhällt oder es ganz damit weggeht? :confused:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

ich habe meine Tochter (12) am Montag in der Hautklinik eingeliefert und sie wird seit gestern mit Dithranol eingecremt, ich kann dir aber nicht sagen, in welcher Konzentration, das werde ich wohl erst auf dem Entlassungsbericht lesen.

Ich weiß nicht, ob mir die Hoffnung einen Streich spielt, aber ich glaube ein bisschen Veränderung der Haut zu bemerken.

Wenn ich mehr weiss und sehe, sage ich dir Bescheid.

Geschrieben

Hallo,

ich wünsche deiner Tochter alles Gute. Mir ist es zum Glück erspart geblieben, meinen Sohn ins Krankenhaus zu bringen. Meine Hautärztin ist sehr gut und hat mir alles erklärt wie das mit dem eincremen gemacht wird.

Wie schon geschrieben, sieht es im Moment bei ihm sehr gut aus, aber ich weiß eben nicht ob es so bleibt. Meine Hoffnung will ich auch nicht aufgeben.

:o

Ich werde dich auch auf dem Laufenden halten!

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.