Zum Inhalt

Ich, die Neue

sternchenk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Ich bin die Neue hier.Komm gerade von der Physiotherapie und mir geht es ni sooo doll. Hab das Gefühl mit den Kräften am Ende zu sein. Bin 31 Jahre und seit März letzten Jahres krankgeschrieben wegen Psoriasis Arthritis. Juhuu...ni wirklich. Es gibt so viel zu erzählen ich weis eigentlich gar nicht so richtig wo ich genau anfangen soll.

Liebe Grüße an Alle

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

halloo Frau Nachbarin :o

herzlich willkommen bei uns schuppis!

ich freue mich natürlich - noch ne SÄXIN hier begrüßen zu dürfen.

Also lies dich durch und wenn du fragen hast, nur zu und frag einfach nach!

bis dahin

liebe Grüße

Jaci

Geschrieben

Hallo Sternchenk,

auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen hier.......und wie Daniela schon schreibt: lies Dich durch, hier gibt es einige Threads zum Thema PSA.......Du bist nicht allein.......

Und wenn Du noch andere Fragen hast, immer raus damit, hier gibt es meißt immer irgend jemand, der Dir Antwort geben kann......

Viel Spaß, und liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

:nanu endlich hab ich wirklich mal Leute irdendwie, auch wenn nur im Netz, um mich, die mich verstehen und den ganzen Mist nachvollziehen können. Man rennt von Arzt zu Arzt und keiner kann einen so gleich wirklich helfen. Man muß sogar von einer Rheumatologin sich ein stück weit so hinstellen lassen als wenn sich die Schmerzen nur einbildet. Dabei kann ich mir echt etwas Besseres vorstellen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo sternchenk,

auch von mir herzlich willkommen hier in diesem guten Forum. Lies dich nur mal erst durch die Foren, dann kannst Du danach auch besser gezielt Fragen stellen. Hier findest Du immer Jemanden der Deine Fragen beantworten kann. Ich selber leide auch an PsA, und habe hier schon so manche gute Erfahrung machen können.

LG manni. :smile-alt:

bearbeitet von manni
Erweiterung.
Geschrieben

Hallo sternchenk,

also gibt es doch noch mehr betroffene Leute in Sachsen:zwinker-alt: Gruß nach Bahratal!!! Wünsch dir viele interessante Begegnungen im Forum!

Bin selbst erst kurz dabei und habe schon sehr wertvolle Beiträge gefunden.Kann mir den täglichen Blick in die neuen Beiträge nicht mehr verkneifen:):o:)

Gruß Gitta2

Geschrieben

:mad: ja hallo! War heut wieder bei meiner Psychologin. Tut mir meistens richtig gut. Auch heut hat sie mir mal wieder geholfen wieder klarere Bilder zu sehen. Bin schon so wiet gekommen, aber es fehlt langsam Kraft. Nicht mehr lange. Dann kann ich mit dem HUMIRA anfangen!!! Warte nur noch auf das Rezept. Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit diesem Medikamt? Wenn ja, welche???

Liebe Grüße:confused:

Geschrieben

Hallo Sternchenk,

herzlich Willkommen hier im Forum ,fuhle Dich wohl bei uns.

Habe gerade in Deinem Profil nachgeschaut, du schreibst das du Pso

seit 13 Jahren hast.

Was hast Du bisher alles unternommen um sie einzudämmen,wie ist sie ausgebrochen ?

Wie geht das mit deinem Beruf ?

Klaus...

Geschrieben

hallo! Na das Ganze ging schon irgendwie mit der PSO. Hatte sie damals über Jahre hinweg nur am Kopf. Da konnte ich alles gut mit meinen Haaren verdecken. Es kam erst viel später dazu das ich mit etwas röteren Flecken im Gesicht leben mußte. aber dafür gab und gibt es ja Make-up.:o Als Friseur diente ich auch öfters für liebe Kunden als Beispiel, wie sowas aussehen kann. die Stellen am Kopf waren ja sehr oft richtig offen. Manchmal is es aber schon bisl blöd gewesen, gerade wenn ich Kunden ein Schuppenshampoo verkaufen sollte und ich selbst meine Haut nicht im Griff hatte.