Zum Inhalt

Kennt jemand die "Sole-Salbe" ?

baerbel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab Montag, 12. Januar gibt es bei A..i Süd Sole-Produkte.

Unter anderem auch eine Sole-Salbe.

Beschreibung: Pflegesalbe bei extrem trockener Haut und schuppigen sowie juckenden Hautstellen.

Durch die Kombination mit Natursole und Urea wir ein übermäßiger Wasserverlust aus der Haut verhindert und die Haut wird nachhaltig hydratisiert.

Kennt jemand diese Salbe schon und hat sie ausprobiert ?

Da meine paar PSO Stellen zur Zeit ziemlich jucken, dachte ich, ich probiers mal aus. Da die Salbe aber nicht gerade günstig ist (150 ml - 5,99 Euro) wollte ich mal nachfragen ob jemand schon Erfahrung damit hat.

Es gibt zu der Zeit auch Urea Produkte-falls es jemand interessiert.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Ab Montag, 12. Januar gibt es bei A..i Süd Sole-Produkte.

Unter anderem auch eine Sole-Salbe.

Beschreibung: Pflegesalbe bei extrem trockener Haut und schuppigen sowie juckenden Hautstellen.

Durch die Kombination mit Natursole und Urea wir ein übermäßiger Wasserverlust aus der Haut verhindert und die Haut wird nachhaltig hydratisiert.

Kennt jemand diese Salbe schon und hat sie ausprobiert ?

Da meine paar PSO Stellen zur Zeit ziemlich jucken, dachte ich, ich probiers mal aus. Da die Salbe aber nicht gerade günstig ist (150 ml - 5,99 Euro) wollte ich mal nachfragen ob jemand schon Erfahrung damit hat.

Es gibt zu der Zeit auch Urea Produkte-falls es jemand interessiert.

kennen tue ich die salbe nicht,aber sole soll dochbei pso gut sein und urea wohl auch.ich würds auf jeden fall ausprobieren!aber leider haben wir in meiner ecke a...i-nord und die haben ein anderes angebot wie ich gerade festgestellt habe.

lg.snow

Geschrieben

Ich würde diese Salbe gern testen , leider gibt es bei uns nur Aldi Nord!! Kann mir jemand behilflich sein?? Liebe Grüße Caro :o

Geschrieben

Liebe Baerbel!! Vielen Dank!! Die liebe Sylvie besorgt mir die Salbe!! Vielen DAnk für die schnelle Reaktion

• 1 Monat später...
Geschrieben

Nach einem ersten (positiven) Test hatte ich mir 10 Tuben gekauft.

Die Haut fühlt sich selten so "satt" an; und dieses Gefühl hält nach dem morgentlichen Eincremen bis zum nächsten Morgen an. Die befallenden Stellen sind ganz leicht rosiger und entschuppt geworden. Aber ich kann nicht sagen, dass sich ein wirklicher Heilerfolg einstellte. Ich denke, zum Zwischendurchpflegen der Haut ist diese Salbe sehr angesagt. Und das, ohne ein Fett-Glitsch-Gefühl auf der Haut. Bin zufrieden damit.

Zusätzlich hatte ich testweise 2 Flaschen von der Tinkur (eigentlich nur für den befallenen, behaarten Bereich vorgesehen) gekauft. Die benötige ich nicht und biete sie hiermit gern für 6,00 € + Porto an (1 Fl. kostete 5,99 €). Die eine Flasche ist geöffnet und ein Mal getestet, die andere noch verschlossen. Vielleicht möchte das ja jemand mit befallendem Kopfbereich haben. Dann bitte kurz 'ne PM an mich.

http://www.einkaufsliste-mobil.de/offer/offer?title=OMBIA+MED+%26reg%3B%0ASole-+Tinktur&offer_id=81908

Viele Grüße

hörni