Zum Inhalt

Ich suche Betroffene aus Leipzig und Umgebung!

Romy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist im Moment sehr schwierig mich hier zurecht zu finden, da ich NEU bin.

Aber ich versuch es einfach mal. Ich suche Betroffene, die mir helfen mit PSO umzugehen. Ich rede da zwar nicht von mir, aber mein Sohn (4 Jahre) hat seit seiner Polypen-OP (Juli 2008) eine schwere Form der PSO, nämlich am ganzen Körper, incl. Kopf und Gesicht. Ich fühl mich alleine. :wein

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Romy

Hier bist du nicht allein !!

Es gibt hier auch ein paar Mamis die auf Grund ihrer Kinder hier angemeldet sind.

Aaber es gibt ein spezielles Forum für Kinder die Pso haben. Vielleicht bist du dort zusätlich noch ganz gut aufgehoben ?!!

schaust du HIER

Geschrieben

Hallo Romy,

bin fast aus deiner Nähe (Dresden). Ich war letztes Jahr in der Hautklinik in Leutenberg (Schloß Friedendburg). Dort werden auch Kinder erfolgreich behandelt. Die Eltern haben zT. sehr positiv darüber berichtet. Vielleicht fragst du mal nach eine stationären Behandlung dort (ist ja fast um die Ecke).

Gruß

Gitta2

Geschrieben

Hallo,

ich war mit meinem Sohn auch schon in Leutenberg in der Klinik.

Ich habe Psoriasis und bei meinem Sohn war der Verdacht. Dort wird ohne Kortison behandelt. Dies finde ich schon sehr wichtig.

Ich kann von dort nur positives berichten. Ruf doch einfach mal an und lass Dir ein Prospekt schicken. Tel.: Leutenberg/800

Viel glück für Euch.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.