Zum Inhalt

hallo ich bin neu

mocki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich möchte mich erst einmal vorstellen.

mein name ist gabi, bin 43 jahre alt und habe neben schuppenflechte, psoriatis - artritis und fibromylagie.

leide seit 5 jahren an tinnitus. die letzte 3 jahre geht es mir relativ gut, warum das so ist, weiß ich nicht.

ich gehöre zum glück, wohl zu den menschen, sie alle jahre einen ordendlichen schub bekommen und dann ist mal wieder ein paar jahre gut.kann das wirklich sein???als ich die lang anhaltende fase hatte,war es aber so schlimm, das ich dachte, nun ist alles zu ende. rollstuhl, unbeweglichkeit und einfach immer nur schmerzen, die einem sowieso kein arzt nehmen kann.

zum glück ist es aber nicht eingetreten und ich kann noch selber laufen und recht gut bewegen. mit den schmerzen ist es auch akzeptabel.

ich freuhe mich, euch durch einen tipp gefunden zu haben und werde hier bestimmt öfters reinsehen und evtl auch schreiben. erst einmal muß ich mich ja ein bischen durchlesen, ob ich hier was einbringen kann.

bis dahin erst einmal liebe grüße mocki

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo gabi,

erstmal herzlich willkommen bei uns :)

ich finde es schön das du uns gefunden hast :)

auch ich habe die pso / psa und fibro ( gute mischung kicher)

wünsche dir einen regen austausch hier und ich denke wir lesen uns noch oder vielleicht magst du mir ja auch mal ne mail schicken!?

dir einen schönen tag und auch den anderen die das lesen

liebe grüße

susan-ne

Geschrieben

hallo gabi(mockerauge?)herzlich willkommen hier,hast sicherlich gesehen hier gibst reichlich infos und beim chat keine festen zeiten,einfach mal reingucken

also biss dann

Hartmut

Geschrieben

Hallo, Gabi!

Ich schließe mich Susan-ne und Hartmut an:

Herzlich willkommen :)

Zu lesen gibt es hier jede Menge. Da wirst du einige Zeit mit verbringen können. Aber du kannst hier ja auch Fragen reinstellen bzw. deine Erfahrungen einbringen.

Gruß

Geschrieben

hallo

ich danke euch für die antworten und herzliche aufnahme.

sehr gerne würde ich so meinen senf dazu geben und euch auch einges mitteilen, bezw. fragen stellen.

ich schreibe auch gern mail.

ja hartmut mockeraugen! lol

meine erste frage ist, wie komme ich in den chat rein?

mit dem gleichen namen und passwort?

es klappt einfach nicht, immer kommt der hinweiß, mein passwort sie falsch. schnief, so schade!

bis bald und liebe grüße mocki

Geschrieben

hi

du musst dich neu anmelden für den chat

vieleicht klappt es ja auch mit dem glaichen nick und dem pw

viel glück :-))

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Auch ich bin neu. Bei mir fing alles an vor 3 jahren ganz schleichend und es wird immer mehr.Es fing an den Ellenbogen an und ich habe es jetzt an den Waden an den Schienbeinen auf dem Kopf zwischen den Augenbrauen auf den Füßen im Genitalbereich auf den Händen usw.Habe bis jetzt Soderm Plus Salbe bekommen und nehme seit Dienstag den 03.06.03 die neue Salbe Daivobet mit dem Vitamin 3 und muß sagen das es schon um einiges besser geworden ist.

Geschrieben

Nun muß ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben....ähmmm, den extrastarken.......*breitgrins*

Willkommen den "Neuen"

[marquee]H e i k o[/marquee]