Zum Inhalt

Brauche Motivation

pegasus1104

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein bisschen motivation. ich nehme seid 3 monaten fumaderm und bin mittlerweile schon seid drei wochen auf 2-2-2. das problem ist das ich noch keinerlei erfolge verzeichnen konnte. ehr im gegenteil. habe das gefühl, dass es trotz der thrapie noch schlechter geworden ist. habt ihr auch solche erfahrungen gemacht? wie lange muss ich noch auf besserung warten. mein arzt sagte mir, dass ich noch bis ende februar weiter machen soll und wir dann erst eine neue therapie ausprobieren wollen.

lg pega

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo pega...

ich kenn mich jetzt zwar nicht so aus mit Fumaderm, aber ich denke, daß das alles seine Zeit braucht, und du noch ein bissel Geduld aufbringen musst...

Ich wünsch dir baldigen Erfolg...:P

liebe Grüße

Ilka

Geschrieben

HI Pega

Es ist erstaunlich das du 6 Fuma am Tag verträgst.Ich bin wieder auf 1ne runter und die vertrage ich auch nicht.Habe sie jetzt abgesetzt .Eine Besserung der pso konnte ich nach 3 Monaten auch nicht feststellen.Aber wenn du sie verträgst solltest du sie weiternehmen und Geduld haben

LG ms elli

Geschrieben

hi pega,

ich nehme nun schon das Fumaderm seit gut über nen halben jahr und als ich angefangen habe war meine Besserung schon nach 1 woche zu sehen.

Meine ärztin meinte wahnsinn das dass so bei mir anschlägt, das sieht sie kaum. Ich nehme nur 1 Tablette am tag.

Aber leider is es so das es bei vielen ned so gut wirkt wie bei mir, weiß a ned warum.

Aber ich würde sie noch weiternehmen und wenn es no immer ned besser wird, gibts sicher noch andere Medikamente die dir helfen.

Kopf hoch das wir schon :P

Geschrieben

Hallo pegasus,