Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Macht euch Fumaderm auch depressiv?

zünne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab das Gefühl, dass seitdem ich die Fumadermtabletten nehme ein wenig depressiv bin!

Ich hänge viel durch, schlafe viel, bin mit meinen Gedanken immer bei irgendwelchen Problemen!!!

Das ist eigentlich eher ungewöhnlich für mich!!!

Ich geh mal schon davon aus, dass dies von den Tabletten kommt!Das ist das einzige, was sich in letzter Zeit bei mir verämdert hat, ich nehme sie jetz seit 2 Monaten (0-0-1 die Blauen)!

Es wäre sehr lieb, wenn ihr mit mitteilen würdet, ob das bei euch auch so ist/war?!!!!

ganz liebe Grüße

zünne;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

ich nehme die Tabletten schon ein paar Jahre (2-0-2), aber Stimmungsschwankungen habe ich bei mir noch keine erlebt. Da reagiert wohl jeder anders drauf.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hallo Zünne

Ich habe Fumaderm auch eine zeit lang genommen 2-2-2 Tabletten also die höchste dosis ..Aber so was habe ich garnicht gehabt ich hatte nur richtig Magenen und Darm probleme..Nur noch Sodbrennen und Bauchweh ..Aber ich war nie Depri..Zumal es mir super geholfen hat ich hatte fast nichts mehr ..

Kann sie leider jetzt nicht mehr nehmen da die prob... zu viel waren mit den

Schmerzen ...

Lieben gruß mona

Geschrieben

Hallo,

nehme seit einem Jahr Fumaderm und bin viel besser !!! drauf, weil es mir eben viel besser geht. Ich glaube nicht, dass Fumaderm eine depressive Stimmung auslöst. Sicherlich gibt es andere Ursachen. Aber so erklärt man sich das am einfachsten. Wenn ich früher Erbrechen hatte, habe ich das auch immer auf das zuletzt Gegessene geschoben.

Liebe Grüße Nettie

Geschrieben

Hallo,

die Vermutung ist richtig. Die depressive Stimmung kommt von den Tabletten. Ich nehme Fuma... jetzt auch schon seit vielen Jahren und habe bei bestimmten Dosen unterschiedliche Nebenwirkungen, darunter auch depressive Stimmungen.

Verändere mal die Dosis und schau was passiert.

Gruß

Frank

Geschrieben

vielen lieben dank...ich geh dann mal wohl wieder runter mit den tabletten!obwohl mein magen bei dieser dosis nicht meckert...:confused:

danke schöööööön

Geschrieben
vielen lieben dank...ich geh dann mal wohl wieder runter mit den tabletten!obwohl mein magen bei dieser dosis nicht meckert...:confused:

danke schöööööön

Hallo? Drei Leute sagen Dir, Fumaderm macht nicht depressiv und einer sagt, es tut es, und schon folgst Du dem einen? Warum? Welche Argumente hat er, dass er mehr wiegt als die drei anderen?

Gruß,

Marko

Geschrieben

hey,

naja mir haben auch noch einige leute privat geschrieben, dass es ihnen genauso geht!

und das mit der müdigkeit steht auch in der packungsbeilage als nebenwirkung!

lg;)