Zum Inhalt

ich hab viel Zeit fürs Forum...

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und hier meine Antwort, warum ich soviel Zeit habe...

Ich hab Haushaltshilfen....;)

up59kxdxudgq7u71gukjoeljbm3na.jpg

liebe Grüße

Ilka...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

..... hm.... bei solchen "Haushaltshilfen" hätt' ich keine Zeit mehr .... *ggg*

Geschrieben

Ich schließe mich der Wutz an ;) bei Angestellten muss man ja schauen, ob die ihre Arbeit richtig erledigen *bg* und die würde ich ja sowas von genau beobachten :cool:

Geschrieben

und ich sag nur:..... verleihst Du sie???????;);):)

Melde mich schon mal an, bevor hier der Teufel los ist, hi hi.....

Geschrieben
und ich sag nur:..... verleihst Du sie???????;);):)

Melde mich schon mal an, bevor hier der Teufel los ist, hi hi.....

ich bin nicht zu verleihen :D

liebe grüße

der Kuschelbaer

Geschrieben

darüber lässt sich bestimmt reden....;)

aber die sind nicht billig....:Daber bezahlbar...:)

lieben Gruß

Ilka..

Geschrieben

Hi Toscana,

glaubst du wirklich, die Typen bekommen auch nur einen Nagel in die Wand :altes-lachen? Die sind den ganzen Tag damit beschäftigt, ihre Muckis zu bewundern. Da hängst du doch wieder mit der ganzen Arbeit alleine an.

LG Manuela

Geschrieben
Hi Toscana,

glaubst du wirklich, die Typen bekommen auch nur einen Nagel in die Wand :altes-lachen?

Jahaaa... einen Notnagel werden die schon noch in die 'Wand' hämmern können:nanu

Geschrieben
Jahaaa... einen Notnagel werden die schon noch in die 'Wand' hämmern können:nanu

Ein Bodybuilder kommt zur Samenspende. Die Schwester gibt ihm ein Röhrchen, damit er seinen Samen hineingeben kann. "Das ist aber zu klein!" Daraufhin gibt ihm die Schwester ein Marmeladenglas und er verschwindet hinter einem Vorhang. Nach einer Weile hört die Schwester ein ungeheueres Gestöhne. "Kann ich ihnen helfen?" fragt sie. "Haben sie vielleicht mal ein Handtuch für mich" ist die Antwort. Sie gibt ihm ein Handtuch und er verschwindet wieder hinter dem Vorhang. Nach einer Weile wieder das Gestöhne. Sie fragt ihn, ob sie ihm jetzt vielleicht helfen kann. "Ja, können sie bitte das Handtuch anfeuchten?" Sie macht das Handtuch naß und gibt es ihm. Nach einer Weile wieder ein unglaubliches Gestöhne. Sie fragt erneut ob sie ihm helfen kann. Er öffnet mit hochrotem Kopf den Vorhang und sagt:" Oh, ja, bitte, würden sie bitte für mich das Marmeladenglas öffnen?..."

Selbst ist die Frau...:altes-lachen

Geschrieben

:):D:D

Ich buche schon mal den Installateur .... so frisch gebadet ....

:cool:;):-*

Geschrieben
:):D:D

Ich buche schon mal den Installateur .... so frisch gebadet ....

:cool:;):-*

Ja, so einem Installateur ist nix zu schwör:p

Geschrieben

@ kaschek..nageln können die bestimmt..............ööööööööhm..

@ ilka..du weisst ja hoffentlich noch, das ich dich die tage besuchen komm, für ein paar wochen??

Geschrieben

ja Gaby, ich freu mich....;)

das wärs noch.....wenns so wär....

wir hätten unsren Spass, denke ich.....

Knuddelgrüße

Ilka..

Geschrieben

Boah,

die würd ich auch nehmen. Frau gönnt sich ja sonst nix.;)

Also Ilka., schick mir mal den rüber, der noch fast 'ungebraucht' ist.:)

Lieben Gruß

Christa

Geschrieben

du natürlich.....klar....lach...

was heisst fast ungebraucht?

was denkst du denn von mir?.....tztztztzt....;)

die sind nur zum schaffen hier, meine Liebe....:)

lieben Gruß

Ilka..