Zum Inhalt

Ich wurde geboren...

RoDi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und Mojn,

Cara und ich haben, seit einigen Jahren, getrennte Schlafzimmer.:ähäm

Gruss, Rolf.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

He Vira,

eigentlich war ich ja immer schon gegen Nachtschicht, nur weiß ich nicht ob Du auch tagsüber heiße Füße hast!?:ähäm:D:D

Hallo Rolf,

mit den getrennten Schlafzimmer finde ich gut, dann hat man seine Ruh, aber wenns dann mal langweilig wird, fängt wieder die ewige hin und her lauferei an.;):mad::):D

LG Manni. :smile-alt:

Geschrieben

Hei Manni,

wie oft läufst Du denn so in einer Nacht???:ähäm:ähäm:confused::confused:

Geschrieben
He Vira,

eigentlich war ich ja immer schon gegen Nachtschicht, nur weiß ich nicht ob Du auch tagsüber heiße Füße hast!?:ähäm:D:D

Hallo Rolf,

mit den getrennten Schlafzimmer finde ich gut, dann hat man seine Ruh, aber wenns dann mal langweilig wird, fängt wieder die ewige hin und her lauferei an.:):mad::):D

:):altes-lachen

Für Langweiler, manni, sind getrennte Schlafzimmer besonders zu empfehlen...

nächtens hat jeder meistens seine Ruhe ........ und wenn dann doch mal 'die Laufzeit' ausbricht, dann könnte so´n Besuch zum Event = Ereignis des Jahres werden ...... (?)

;):D:)

Geschrieben

Zit. Vira: (Autorin)

Für Langweiler, manni, sind getrennte Schlafzimmer besonders zu empfehlen...

nächtens hat jeder meistens seine Ruhe ........ und wenn dann doch mal 'die Laufzeit' ausbricht, dann könnte so´n Besuch zum Event = Ereignis des Jahres werden ...... (?)

Re. Savant: (Südpol)

...ach du meine Fresse....der Nordpol bebt....die Lyrik ist ausgebrochen:p

Geschrieben

Hallo Rolf,:D

Deine Frage zu beantworten ist schwer, es kommt darauf an wo ich gerade übernachte, und auswärts öfter.;):):D:D

Geschrieben

Hallo Vira,:)

so ein einzigartiges Ereignis ist immer super, es gibt dann in jeden Fall den Weg frei um es auch ausgiebig zu feiern und zu begießen. So hat doch Alles seine guten und schlechten Seiten.

Hm... hör mal Vira...., kann dass mit den heißen Sachen nicht auch an irgend welchen Hormonen liegen?;):P;)

Geschrieben
Re. Savant: (Südpol)

...ach du meine Fresse....der Nordpol bebt....die Lyrik ist ausgebrochen:p

... in den Medien nennt man das dann Klimaveränderung ....

;);):cool:

Geschrieben
Hallo Vira,:)

so ein einzigartiges Ereignis ist immer super, es gibt dann in jeden Fall den Weg frei um es auch ausgiebig zu feiern und zu begießen. So hat doch Alles seine guten und schlechten Seiten.

Hm... hör mal Vira...., kann dass mit den heißen Sachen nicht auch an irgend welchen Hormonen liegen?;):P;)

Is mir Schiet egal, manni, woran was liegt ..... ich halte mich da an die Aussage im Eröffnungsposting dieses Threads:

***"Ich wurde geboren, ohne dass man mich gefragt hat. Ich werde sterben, ohne dass man mich fragt, also lasst mich leben wie ich will."***

Moin, moin - vira. :D

Geschrieben
Is mir Schiet egal, manni, woran was liegt ..... ich halte mich da an die Aussage im Eröffnungsposting dieses Threads:

***"Ich wurde geboren, ohne dass man mich gefragt hat. Ich werde sterben, ohne dass man mich fragt, also lasst mich leben wie ich will."***

Moin, moin - vira. ;)

Hast Du mir ganz verheimlicht, das Du mit Dieter Bohlen verwandt bist:smile-alt::smile-alt::altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

Hi Vira,:)

dann musst Du eben weiter kühlen, Nachts! Ich werde mich auch an diesen Thread halten, und leben (lachen) wie ich will! Denn lachen gehört zu meinen Leben wie atmen, und hält mich oben.:D;)

Liebe Güße Manni. :smile-alt:

Geschrieben
Hast Du mir ganz verheimlicht, das Du mit Dieter Bohlen verwandt bist:smile-alt::smile-alt::altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Tja, mein Lieber - der Dieter ist eben auch ein echtes Nordlicht, das 'brennt'

noch, wenn der Gashahn längst zugedreht ist und die Kälte langsam in die alten Knochen kriecht .... :P;):cool:

Falls dir 'kalt' wird da unten, komm in den Norden und 'wärm' dich am Feuer ...

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben

Falls dir 'kalt' wird da unten, komm in den Norden und 'wärm' dich am Feuer ...

Nö nö,-z.Zt. habe ich soviel 'Holz vor der Hüttn', das muss erst mal abgegriffen werden;)

Geschrieben
Nö nö,-z.Zt. habe ich soviel 'Holz vor der Hüttn', das muss erst mal abgegriffen werden;)

Gut so, savant .... der kluge Mann sorgt vor ... :P:altes-lachen

Genußvollen Griff wünscht - vira. :)