Zum Inhalt

Lili ist jetzt auch da

Lili 543

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und guten Morgen,

(ach? ihr seid noch gar nicht wach? ;) )

Also...was schreib ich denn jetzt? Na, ich bin die Lili, Jungfünfzigerin, habe 3 Männer (1 geheiratet, 2 selbstgemacht), eine rotzfreche Katze, einen Mini-Job (aber nicht mehr lange, nur noch bis Ende Januar) und eine pflegebedürftige Mutter (84, dement, blind, hier im Haus).

Schuppenflechte hatte ich das erste Mal 1994, ging aber relativ schnell wieder weg und ich war viele Jahre Beschwerdefrei. So richtig los ging es dann vor ca. 4 Jahren. Obwohl ich also eigentlich schon recht lang das Wort "Psoriasis" kenne, hab ich wenig Erfahrung mit Ärzten (und da keine guten) und Medikamenten (leider auch keine guten).

Ja, ich denke für's erste war's das, ich geh mal wieder lesen (was ich schon seit einigen Tagen tue, da ich Probleme hatte meinen Account zu aktivieren)

Ich freu mich, hier sein zu können und erhoffe mir viele gute Tips die dummen Schuppen in den Griff zu bekommen.

Lili

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo lili,

dann mal herzlich willkommen bei uns und auf einen guten austausch!

liebe grüße

susan

Geschrieben

Hallo Lili,

auch von mir ein herzliches willkommen...;)

viel Spass beim durchstöbern, und wenn du Fragen hast....dann frag einfach..

lieben Gruß

Ilka

Geschrieben

Hallo Lili,

'hab einen ähnlichen pers. u. fam. Werdegang wie Du. Wir sind ja Nachbarn und haben die gleiche Krankheit u. fam. Situation(Mutter). 'Hoffe Dich noch öfter zu lesen. Grüße v. hinterm Lech.

Geschrieben

Hallo Lili,

schön dass du hergefunden hast. ;)

Bei Fragen......bitte melden.

Geschrieben

Danke für euere freundliche Begrüssung.

Ich geh dann mal wieder lesen, lesen, lesen....

Lili

Geschrieben

Hallo, Lili, entdecke "Parallelitäten" bei Dir und mir: Ich hatte nämlich ebenfalls Schwierigkeiten, meinen Account zu etablieren. Aber es hat nun ja doch noch geklappt und ich habe jetzt vieles nachzuholen, wie Du richtig sagst: Lesen und

immer wieder Lesen ... und Verstehen.

Eine Frage geht mir seit langem nicht aus dem Kopf: Hängen unsere Symptome nicht auch und vorrangig mit aktuellen Ereignissen im familiären Bereich zusammen? Beispielsweise die Pflegesituation mit Deiner Mama. Ich bin gleichermaßen davon betroffen. Vielleicht finden wir ja interessante und aufschlußreiche einschlägige Beiträge im Forum, Thema "Psyche". Wird wohl eine Weile dauern, bis wir als "Neue" so richtig firm sind.

Frdl. Gruss, Minotaurus