Zum Inhalt

Hallo alle zusammen!

Kratos1981

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin 27 Jahre alt, sehr glücklich verheiratet, habe 3 Kinder und bin von Beruf Koch. Mein Problem : Schuppenflechte !

Bei mir begann es vor 3 Jahren mit einer Winzig kleinen Stelle an der Stirn. So klein das ich ihr so gut wie keine beachtung geschenkt habe. Doch im Mai 05 nach einem Umzug fing es an. Ich bekam kleine Stellen an den Waden, Knieen, am Kopf und Ellenbogen. Doch es blieb dabei. Bis vor 3 Wochen! Ich bekam Knall auf Fall einen ganz Körperbefall!!!

Von einem Tag auf den nächsten war Gesäß, Kopf, Beine und Arme übersät mit roten Exemen die einen weißen Schorf bilden. Meine Hände konnte ich nicht mehr zur Faust machen, Finger wurden dick, Schmerzen in den Kniegelenken sowie Schultern...ich kann es immer noch nicht fassen!

Meinen Beruf als Koch bin ich jetzt los und Arbeitslos. Viele sagen, das es an der Psyche liegen soll, aber ich bin glücklich mit meiner Familie!!!

Mein Hautarzt verschrieb nur Soderm+ die aber überhaupt nicht mehr hilft!

Was soll ich nun tun? Ich bin ein sehr verzweifelter Mensch und es deprimiert mich so sehr.

Mein Onkel hatte auch Psoriasis mit Ganzkörperbefall, bei ihm ging es nach dem Tod seines Sohnes los. Er wurde nur 59 Jahre weil die Rheumamittel seinen Darm zerstörten und er an einer Sepsis seinem Leiden erlag...(Er hatte es auch auf den Gelenken)

Ich habe gehört es gibt Therapien mit Stutenmilch! Wie gut ist diese? Was kann man noch tun und woran liegt dieses Leiden? Wie gesagt bin ich mit meinem Privatleben sehr glücklich!

Für Antworten wäre ich sehr dankbar, da ich echt verzweifelt bin... ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Herzlich Willkommen Kratos,

Psyche....naja.

Was Viele erzählen muss nicht stimmen.

Lass dir Nichts einreden.

Es liest sich als ob du PSA hättest?

Die wirst Du mit Stutenmilch wohl kaum in den Griff bekommen.