Zum Inhalt

Suche guten Arzt in Duisburg und Umgebung

Mohnblume

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mgölichst einer der auch "neuere" Therapien anwendet. Es geht um meinen Vater (ich selbst bin zum Glück bisher nicht betroffen). Lichttherapie war zwar ganz ok, aber aufgrund der ewigen Wartezeiten viel zu Zeitaufwändig. Er war schon Jahre lang nicht mehr beim Arzt bzw hat nichts neues ausgetestet, weil er sich dort zum Teil auch heftige Sonnenbrände eingefangen hat.

Was gibt es an Therapien die auch die Kasse übernimmt (Er hat es sehr ausgeprägt am ganzen Körper von Kopf bis Fuß.) Und wo vorallem, findet man im Raum Duisburg/Moers/Krefeld kompetente Ärzte??

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Birilig,

hab da auch mal geguckt und finde da gar nichts ;) was informativ zur Arztwahl wäre!

Geschrieben

Du musst auf Gallerie ansehen drücken, dann kommst z.b.:

Arztbewertungsseiten im Netz

http://www.docinsider.de

Auf dieser Seite kann man einen Arzt bewerten, einen Arzt in seiner Umgebung suchen, sich mit anderen Patienten austauschen und per sms an einen Arzttermin erinnern lassen. Auch kann man Medikamente über ausgesuchte Online-Apotheken bestellen. Die Datenbank ist mit rund 370.000 Adressen von Ärzten und Mitarbeitern in Heilberufen sehr umfangreich

LG

Birilig

Geschrieben

Hallo Birilig,

danke, jetzt hat es geklappt. Gebe ich meine PLZ und meinen Wunsch nach Hautarzt ein, wird mir genau der empfohlen, der mir überhaupt nicht geholfen hat bei meiner Schuppenflechte. Der hat immer nur gesagt "Durch dieses tiefe Tal müssen sie" und das Monat für Monat. Ich weiß nicht, ob diese Empfehlungen wirklich etwas taugen. Mir wurde meine jetzige Hautärztin von meiner Internistin empfohlen, dafür bin ich heute noch dankbar.

Gruß Nettie

Geschrieben

Also ich find da nicht wirklich was...

Es gibt nur eine Skala zur Bewertung, keinerlei Einzelbewertung oder sonst was. Mag ja sein, dass der Arzt ganz nett ist und deswegen seine 5 Punkte erhalten hat aber wie kompetent er in Bezug auf diese krankheit ist erfahr ich dort nicht. Außerdem ist es, meines Erachtens nach, nicht grade aussagekräftig wenn er nur eine Bewertung hat...

Ist denn hier niemand der aus der Nähe kommt und persönlich jemanden empfehlen könnte?

• 1 Monat später...
  • Auch interessant

HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
    Suche Arzt in Niederbayern
    Psoriasis arthritis
    Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in d...
    Hallo, Kennt hier jemand einen guten Hautarzt in Karlsruhe? Ich bin über jede Erfahrung mit irgendwelchen Hautärzten ...
    Hallo, kennt jemand einen guten Hautarzt in meiner Gegend? Hier gibt es einige Hautärzte, doch ich denk wenn die kaum...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.