Zum Inhalt

kennt jemand Equilac?

Arios

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

ich habe gerade einen vielversprechenden Bericht über Equilac gegen Pso gelesen (allerdings vom Hersteller selbst geschrieben). Das sind Stutenmilch-kapseln.

Hat das jemand schon mal probiert?

Und der Erfolg?

In der Suchfunktion hier hab ich nichts darüber gefunden.

Gruss,

Arios

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich hatte mir das gestern mal aber nur flüchtig angesehen. Stutenmilch bieten ja viele, und ich würde eine Schuppenflechte niemals allein damit behandeln. Und nicht zuviel Geld ausgeben.

Geschrieben

.

.

ich danke euch für die Antworten.

Hallo,nehme diese Tabletten seit 5Tagen!Kann in einem Monat mehr sagen!!!

bin gespannt auf das Resultat. Falls schon vorher

sichtbare Verbesserungen eintreten, bitte posten.

Habe gedacht das seien Kapseln, nicht Tabletten?

Gruss,

Arios

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

weiss net, aber klingt nach abzocke....

Aber dankGoogle wirds erschwinglich;)

http://www.bioverum.de/sortiment/ernaehrung/stutenmilch/stutenmilch-equilac-pulver.html

Ob Pulver so, oder in Kapsel...wäre ja egal.

Bin mal auf die Wirkung gespannt.

Als Futtermittel übrigens auch erhältlich;

http://www.stroeh.de/s/shop/artikel/Pferdenahrung/St-Hippolyt-Futtermittel/5655-St-Hippolyt-Equilac-Zuchtstutenfutter-25-kg-Tuete.htm

:o

Heisst sogar gleich....also meiner Meinung nach Abzocke....zumindest über die Herstellerseite...

Gruss

Daniel

Geschrieben

danke für den Beitrag.

Soweit ich im zweiten Link glaube zu sehen, ist beim Futtermittel nur der Name Eqilac identisch (find ich nicht gut sowas). Also keine Stutenmilch, sondern eine Nahrungszusammensetzung wie sie am Schluss des Beschreibs aufgeführt ist.

Kapseln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kapseln oder Tabletten ist keine Spitzfindigkeit meinerseits, sondern ein ziemlicher Unterschied. Wenn man feiner Dosieren will, kann man Tabletten einfach zerbrechen, Kapseln muss man aufschneiden= mühsamer.

Gruss,

Arios

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo,nehme diese Tabletten seit 5Tagen!Kann in einem Monat mehr sagen!!!

Hallo Welli

Auch meine Frau nimmt seit Anfang Januar Equilac und nach ca. 3 Wochen meine ich, das kleinere Flecken schon fast weg sind.

Die großen Flecken (2Euro Stück) hellen auf. In der ersten 2Wochen wurden die Flecken hellrot und jetzt nach weiteren 2Wochen setzt sich leichter Schorf darauf. Da sich die Krankheit bei meiner Frau stetig verschlimmerte stehe ich der Sache Positiv gegenüber.

Allerdings klagt meine Frau über leichte Übelkeit. Hast du das auch?

Geschrieben

Hallo

angeborener Laktasemangel oder physiologischer Laktasemangel sind nicht heilbar und die Auswirkungen können nur mit der Umstellung der Ernährung minimiert werden.

Unter anderem hat dabei in der Vergangenheit Stutenmilch als Ersatz für die normale Milch sehr gut gedient.

Aktuell wird im Handel jetzt laktasefreie Milch angeboten siehe hier:

http://www.fair-news.de/news/Laktosefreie+Milch+fuer+starke+Knochen-/03340.html

Dr. med. Erich Schubert von der Sanaderm-Klinik in Bad Mergentheim weist in seinen Patientenschulungen für Psoriasis-Patienten auf diesen Umstand hin, da viele Patienten diese Information noch nicht haben.

Dadurch ist es für eine große Zahl von Patienten möglich Milch und Milchprodukte wieder zu geniesen ohne Angst vor den Auswirkungen zu haben.

Geschrieben
Wenn man feiner Dosieren will, kann man Tabletten einfach zerbrechen

Dasmit das so nicht stehen bleibt: Nicht jede Tablette darfst Du einfach teilen. Bestes Beispiel ist Fumaderm.

Geschrieben
Dasmit das so nicht stehen bleibt: Nicht jede Tablette darfst Du einfach teilen. Bestes Beispiel ist Fumaderm.

... und wie bei fast allen Fragen findet sich auch Erhellendes im Psoriasis-Netz: Tablettenteilen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Also meiner Meinung nach, habe ich bedenken bei solchen Sachen. Ich frage mich warum man das nur bei dem Anbieter bestellen kann, warum kann man es nicht in jeder Apotheke oder im Reformhaus kaufen??? Wenn das so ein Wundermittelchen laut des Anbieters ist... Naja, naja Lg

• 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

Ich habe 2 Wochen Equilac probiert. Es wirkt! Ich habe auch für meinen Bruder nach Brasilien geschikt. Und ich fühle mich voll. Nach einer Woche habe ich schon etwas bemerkt. Auch jede Wunde die ich habe (PSO oder nicht) sind schnell geheilt. Ich habe noch mehr gekauft und warte noch auf die Lieferung.

Mann sieht schon das der keine Wunder ist, aber es wirkt.

Ich hofe in eine paar Woche nochmals hier gutes schreiben kann.

Viel glück!

- and sorry about my Deutch....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.