Zum Inhalt

Es ist wie verhext

Gast Savant_iner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit Neujahr 2009 ist auf meinem PC alles rosa, welches vorher eher grau-metallicfarben war. Virenscanner drüber laufen lassen(Schnellsuche - dann detailierte Suche usw.) n i c h t s !!! Arghh..... Komm mir schon vor als wäre ich in nem amerikanischen Film oder in Guantanamo!

Brauche bald nen Psychiater, wenn das so weiter schimmert.

Hoffe auf Besserung-Jetzt kann ich die Mädchen verstehen, - wie sie denken, wenn in der frühen Kindheit das Kinderzimmer rosa gemalert ist!;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Vielleicht war der Champagner nicht o.K. ;):D und du gehst noch ne Runde schlafen!!!

Frohes neues Jahr wünsche ich! Bin gerade aus den Federn gekrabbelt und werd jetzt aufräumen :wein!

Gruss

Manuela

Geschrieben
Vielleicht war der Champagner nicht o.K. ;):D und du gehst noch ne Runde schlafen!!!

Danke 'Gute Idee' sofort PC ausschalt und nochmal 'grunzen gehen' cu @night!:smile-alt:

Geschrieben

Manchmal ist es auch nur der Stecker des Monitors am Rechner, der einmal aus- und wieder festgesteckt werden will. Aber eine rosarote Brille zum Jahresanfang kann ja auch nicht schaden...

Geschrieben
Seit Neujahr 2009 ist auf meinem PC alles rosa, welches vorher eher grau-metallicfarben war. Virenscanner drüber laufen lassen(Schnellsuche - dann detailierte Suche usw.) n i c h t s !!! Arghh..... Komm mir schon vor als wäre ich in nem amerikanischen Film oder in Guantanamo!

Brauche bald nen Psychiater, wenn das so weiter schimmert.

Hoffe auf Besserung-Jetzt kann ich die Mädchen verstehen, - wie sie denken, wenn in der frühen Kindheit das Kinderzimmer rosa gemalert ist!:D

Hm, Savant ..... hast du etwa deinen Drink gestern über den Bildschirm gekippt, so daß die rote Farbe OBEN ausgelaufen ist .... ?? :D

Wer den Schaden hat ..... ;)

Bessere Erlebnisse wünscht dir für die nächsten 364 Tage - vira. :D

Geschrieben

Da bin ich jetzt aba mal gespannt, wer von Euch Hexen mir den richtigen Tipp gibt, damit ich die suizidalen Pixel's wieder richtig einfärbe. Fortsetzung folgt!:cool:

Geschrieben

Bayern, Sternzeit: 14h18min.2009AD

Ich bin wieder ein Mann. Die rosarote Morgana hat endlich sein Ende genommen.:smile-alt: Und ratet mal wem ich das goldene "Schnauzerbusserl" verleihe? Klar.... nach Berlin. Claudia knuddel Dich!

An alle übrig gebliebenen Hexen......üben....üben.....üben.

Liebste Grüße

Savant:smile-alt:

Geschrieben
Seit Neujahr 2009 ist auf meinem PC alles rosa, welches vorher eher grau-metallicfarben war.

Ist es auch wirklich "DEIN" PC?

In der "Fremde" aufwachen und über Farben mosern?:D:confused:

Dat gibbets nur in Bayern la la la la, la la la la, dat gibbets nur in .....;)

NRW Gruß

Siegfried

Geschrieben
Ist es auch wirklich "DEIN" PC?

In der "Fremde" aufwachen und über Farben mosern?:D:confused:

Dat gibbets nur in Bayern la la la la, la la la la, dat gibbets nur in .....;)

NRW Gruß

Siegfried

Du guckst zuviel Knödelstadel! Die Konjunktion Preußen-Bayern hat mit einem Schlag die Feinde in die Flucht geschlagen. -keine Ovationen-http://www.psoriasis-netz.net/forum/attachment.php?attachmentid=6306&stc=1&d=1230828733

http://www.psoriasis-netz.net/forum/attachment.php?attachmentid=6305&stc=1&d=1230828529

6305.attach

6306.attach