Zum Inhalt

Hautklinik Minden

luna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr,

kennt jemand die Hautklinik in Minden und hat evtl. schon Erfahrungen gemacht?

LG

Luna

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hey Luna, ich komme selber aus Bad Oeynhausen, habe schon einiges gutes von der Hautklinik in Minden gehört, die ist ja jetzt mit im Jóhannes Westling Klinkum. Ich selber war noch nicht da, aber bekannte die nur gutes Berichtet haben (auch mit Pso) können sie nur weiterempfehlen.

LG Melanie

Geschrieben

Hi Melanie,

das hört sich doch nicht schlecht an... Bin im Moment am überlegen, ob ich's noch mal stationär versuche. Hatte jetzt ambulant Bäder und Bestrahlung, hat aber nicht geholfen. Da ist die Frage, ob sich stationär überhaupt lohnen würde, wenn die da das gleiche machen... Ansonsten bin ich schon fast so weit, freiwillig fumaderm zu nehmen, obwohl ich das eigentlich nicht wollte...

LG

Luna

Geschrieben

Hallo Luna,

Ich war im alten Krankenhaus, hat mir weder gefallen noch geholfen.

Bin seinerzeit auf Termin aufgenommen worden , wegen der Bettenvergabe.

Kam dann als 5 tes oder gar 6 tes Bett auf ein Vierbettzimmer, ohne Telefonanschluß.

Macht mir eigentlich nichts aus , aber damals waren meine Kinder noch ziemlich klein , es war Februar und kalt.

Es kam die Aussage, heute hat ja jeder ein Handy, welches man natürlich nicht im Krankenhaus benutzen darf.

Bin dann nach 2 oder 3 Tagen freiwillig gegangen.

Ich muß dir sagen außer Bäder und eincremen ist bei mir garnichts passiert, sollte dann eigentlich mit Bestrahlungen anfangen , haben sie aber nicht dazwischen bekommen.

Ich hab mich echt gefragt, weshalb ich da war.

Na wie es jetzt im neuen Klinikum ist ,weiß ich nicht.

Hoffe nur das es besser wird.

LG

Fußballfan

Andrea

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo ihr,

kennt jemand die Hautklinik in Minden und hat evtl. schon Erfahrungen gemacht?

LG

Luna

Hallo ich kenne die hautklinik minden sehr gut weill ich dort schon war ich kann sie dir nur empfehlen,