Zum Inhalt

Machs gut, mein Dooley.

RoDi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soeben ist unser lieber "Dooley" (Doolittle of Atchafalaya) gestorben.

Wir sind alle sehr, sehr traurig.

Cara,Rolf,Darwin, Edward und Gentle.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Lieber Rolf, liebe Cara,

wer seine Tiere liebt, weiß wie schwer so ein Abschied ist. Wir haben im Garten schon so einen Friedhof der Kuscheltiere.

Dooley wird einen schönen Platz im Regenbogenland haben und immer einen großen Platz in euren Herzen.

Mein Mitgefühl begleitet euch.

Geschrieben

Dooley war einer Eurer Scottish Deerhounds, oder ....da ist er aber soweit ich weiß mit 10 Jahren schon ziemlich alt geworden .

Ich weiß das die Hunde so richtig in Eure Familie integriert waren und was sie Euch bedeuten.

Alles Liebe Euch zwein !!

Geschrieben

Unsere Schäferhündin (also die Schäferhündin meiner Schwiegereltern) mussten wir am 22.12.08 erlösen lassen ... ich fühle mit dir ...

Geschrieben

Lieber Rolf und liebe Cara,

es tut mir so leid, ich weiss wie ihr euch jetzt fühlt.... es fehlen mir im Moment dir richtigen Worte, deswegen drück ich euch beide mal.

Dooley wird immer in euren Herzen sein und deswegen auch immer bei euch.

Alles Liebe euch beiden

Sylvie

Geschrieben

Guten morgen Rolf und Cara

da ich auch weiss wie es einem ist wenn man so einen Weggefährten verliert sag ich fühlt euch mal ganz fest gedrückt von mir

in eurem Herzen und Errinnerungen wird Dooley immer weiter leben

glg

Guy

Geschrieben

hallo rolf,

hoffe er ist sanft entschlafen - zum leben gehört die geburt aber auch der tod. drück deine anderen süssen racker mal ordentlich!

mein mitgefühl.

markus

Geschrieben (bearbeitet)
Ich mag Menschen, die Tiere mögen. Die haben einfach etwas mehr als andere.

moin peter,

wie wahr wie wahr - hätte ich nicht besser formulieren können! ;)

sonnigen gruß - markus

ps: wie gut das du eine katze hast :)

für rolf:

Rübe von gessel, mit 11 wochen (mittlerweilen fast 10 monate, schulterhöhe 72 cm und 32 kg):

100_0500.JPG

100_0502.JPG

bearbeitet von Bremen
Geschrieben

Hallo Rolf,

auch mein Mitgefühl! Tiere geben einem soviel - in so mancher Hinsicht oft mehr als Menschen...

Dir und den anderen alles Gute!

@Bremen: Dein "Riesenbaby" ist total niedlich ;) Wir haben auch so ein Monsterchen in der Bekanntschaft - ein Flegel - schon riesig, aber total verspielt und keine Manieren (und nicht ausgelastet). Da muss man schon sehr standfest sein, wenn der angepoltert kommt....

LG

Luna

Geschrieben

Das Du oh Mensch sagst die Liebe zum Tier sei Sünde...

Der Hund bleibt mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde...

Geschrieben

Hallo rodi und Familie,

es tut immer sehr weh wenn ein geliebtes Tier geht. Ich wünsche euch die Kraft die ihr jetzt braucht um diesen Weg weiterzugehen.

Vielleicht könnt ihr euch mit dem Gedanken trösten, das eines Tages ihr ihn wiedersehen werdet, denn er wird an der Regenbogenbrücke auf euch warten, er ist nur vorausgegangen.

Dieses gibt mir persönlich auch immer wieder Kraft wenn eines unserer Tierchen geht

,

liebe Grüße

Regina

Geschrieben

Lieber Rolf,

ich kann sehr gut nach empfinden, wie traurig ihr seid. Auch wir mussten uns im Mai von unserer kleinen Pudeldame verabschieden. Wenn so ein Tier die Familie über viele Jahre begleitet hat, dann reißt das schon eine große Lücke. Für meine Kinder war es besonders schwer, da sie mit dem Hund aufgewachsen sind.

Wir Menschen haben auch eine Verantwortung für unsere Tiere und dazu gehört es auch, sie nicht unnütz leiden zu lassen.

Wie sagte Heinz Rühmann: " Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt nicht"

Herzliche Grüße und trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Manuela

Geschrieben

Hallo Rolf,

ich fühle mit euch. Es ist ganz schön schwer ein geliebtes Tier zu verlieren.

Lasst euch drücken !

Geschrieben

Doolittle, geb. am 17. Nov.1998

kam zusammen mit seinem Bruder Darwin und weiteren Pupies zur mutterlosen Handaufzucht, alles kleine Flaschenkinder - 2 Tage jung zu uns.

Die Anderen gingen nach 8 Wochen zurück zur Züchterin.

Darwin & Doolittle

spielten über 10 Jahre eine wichtige Rolle in unserm Leben.

Doolittle ging am 27.12.08 zu seiner Regenbogenbrücke.

Wir verloren mit unserm Doolittle einen geliebten Herzensbrecher und vermissen ihn sehr.

Rolf, Cara

und unser trauriges Trio

Darwin, Edward & Gentle

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben.

Goethe

Wir bedanken uns sehr herzlich für alle Eure tröstenden Zeilen.