Zum Inhalt

Kloß im Hals neuer Schub?

sama1803

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu,

undzwar wurde bei mir vor ca 5Wochen eine generalisierte ppsa festgestellt,wären des Krankenhusaufenthalts besserte sich mei zusatnd ! nun bin ich 3 wochen raus und füße wieder vo u hände und körper fängt auch wieder an!Seit gestern habe ich Halsschmerzen und wie ein Kloß im Has hate ich damals vor dem krankenhaus auch,ist das ein neuer schub(schon wieder)?nehme mtx

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Bei Halsschmerzen,also einer Entzündung im Hals,könnte es schon sein das ein neuer Schub kommt. Allerdings passiert sowas erfahrungsgemäß nicht zeitgleich sondern ca. 10-12 Tage nachdem die Halsschmerzen wieder weg sind. So ist es zumindest meistens bei mir. Mischa

Geschrieben

Hallo,

mach dich nicht selber verrückt..es muss nicht bei jeder Infektion oder Enzündung ein neuer Schub kommen...es gibt soviele verschieden Triggerfaktoren..bleib ruhig das wird deinem Körper besser tun...als wenn Du Dir jetzt einen Kopf machst was auf dich zukommen KÖNNTE

Lieben Gruß

Jenny