Zum Inhalt

zurück aus der klinik

guemiibaer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben!

ich bin gestern aus der klinik in dortmund entlassen worden, mir gehts erheblich besser!!! man hat mich überall untersucht, geröngt, ultraschall szintigramm, etc. es gab morgens ein mal encremen mit einer creme, die alles "wegbrennt" und nachmittags mit cortison, dazu jeden tag bestrahlung und zwei mal ina woche ein solebad. uuuund natürlich tabletten, fumaderm und ibo, gegen schmerzen und leider auch atritis, die bei mir festgestellt wurde :-( mein pasi wert liegt bei 19,1. aber mir gehts super, hab nur noch teilweise rote flecken, die aber auch weggehen , mein kopf ist völlig erscheinungs frei!!!!

Wer in der nähe von dortmund wohnt und ine klinik muss, kann ich die hautklinik da nur empfehlen, die machen das richtig super, kümmern sich total lieb und die ärzte erklären alles gerne auch drei mal!!!

hab in der klinik angefangen fumaderm initial zu nehmen, hat alles geklappt bis ich bei der blauen war und die zum dritten mal nahm, da hatte ich fürchterliche magenkämpfe und jetzt nehme ich erst mal wieder drei mal am tag initial. Ich bin total froh, kann mich wieder ohne schmerzen bewegen, habe keinen juckreiz,suuuuper, sag ich euch!!!! also lieber 11 tage klinik, statt zu quälen!!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Gummibaer,

schön, dass es Dir besser geht!!

Waren das nur 11 Tage in der Klinik? Erzähl uns doch mal, haben die neu angefangen mit den Medikamenten, konntest Du raus aus der Klinik, warst Du im Einzelzimmer, erzähl doch einfach mal ein bisschen, wenn Du Lust hast.

Herzliche Grüsse von Rolf und Co.

Geschrieben

fumaderm und ibo, gegen schmerzen und leider auch atritis, die bei mir festgestellt wurde...

huhu guemiibaer :)

freut mich sehr für dich, das es dir so gut geht :D

nur so als kleiner hinweis: fumaderm ist "nur" für die haut (pso) leider nicht für die gelenke (psa).

dennoch, wenn du so gut klar kommst, super! drück dir die daumen das es lange so bleibt :D

sonnigen gruß - markus

Geschrieben
also lieber 11 tage klinik, statt zu quälen!!!

Sehr schöner Satz !! hast recht damit.

Wenn nix mehr geht ist der Gang in ein gutes

KH der richtige Weg, Mach ich genauso.