Zum Inhalt

Psoriasis

Barbarina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle von der Pso Geplagten!

Mein Name ist Barbara,bin 47J.,Krankenschwester und von Haus aus erst einmal skeptisch betreffs irgenwelcher Wundermittel.Meine Pso pflege ich nun seit der Geburt meiner Tochter vor 25J,mit mehr oder weniger Erfolg.

Die ersten 6J.waren am schlimmsten da es von Kopf bis Fuß fast keine Stelle gab welche verschont wurde.Zeitenweise dachte ich mir fällt die Haut vom Körper.1989 war ich zur Kur in Heiligendamm an der Ostsee und seitdem habe ich die Sache ganz gut im Griff.Vorwiegend noch an den Beinen,Unterarmen und Ellenbogen.Was man nicht alles getestet hat von Aloe bis Teebaumöl,Kortison und Hausmittelchen.Das Beste war der Urlaub mit viel Sonne und Salzwasser.Seit 7J.fliegen wir immer im Nov.nach Thailand für 5 Wochen.Da meine Pso sehr hartnäckig ist kam ich auch immer mit einem kleinen Rest zurück,sprich noch etwas gerötete Stellen aber keine Schuppenbildung mehr.

Dieses Jahr kam ich dann ganz ohne wieder.Ich kann es eigentlich selbst noch nicht glauben,denn ich bin Skeptiker.Ich habe mich auf die Suche nach dem "sogenannten WUNDERMITTEL" gemacht.

Ich nahm Kontakt zu Hr.Breuning auf und kam zum Schluß "entweder ,oder".

Ich habe noch während meines Urlaubs angefangen mit NEUROPSON-Salbe zu

cremen und nach einer Woche war kaum noch etwas zu sehen.Vor allem an Stellen die wirklich keine Sonne bekamen.Wir sind seit einer Woche wieder zu Hause und ich kenne meine Haut nicht wieder.Ich creme nur noch einmal täglich und muß nun abwarten was weiter passiert.Kommt sie wieder oder nicht?,das ist jetzt die große Frage.

Ich werde ca. 4Wochen warten und dann über Erfolg oder Mißerfolg berichten.

Für heute reicht es dann wohl auch erst mal.Ich wünsche Euch alle ein frohes Fest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr

Liebe Grüße Barbara::)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Ist das Psoriasis oder ein Pilz?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Ich bin neu hier und echt verzweifelt.  Mein Hausarzt meint es wäre ein Pilz. Clotrimazol brachte keine Besserung, je...
    Ist Dyshidrose Psoriasis?
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen Ich habe an beiden Händen seit über 6 Monaten starke Dyshidrose. Nun kommen Gelenkschmerzen an...
    Psoriasis und Gelenksentzündungen
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo zusammen! Habe das Forum ganz neu entdeckt und bin interessiert an euren Erfahrungen. Vielleicht geht es ja...
    Fußpflege bei Psoriasis
    Schuppenflechte-Forum
    Guten Tag, welche Pflegecreme wird  bei Psoriasis an den Füßen empfohlen? Für Vorschläge wäre ich dankbar. ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.