Zum Inhalt

Sommer-camp?? 2009

Danila

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Daniela,

darf ich Dir etwas flüstern: Wir haben vor zu kommen, freu mich.

Ist gebongt!

Nen lieben Gruß

Margitta ;)

Na Suppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

ich freu mich!!!!!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Eingetragen hab ich den Termin auf jeden Fall mal in den Kalender... Muss mal schauen, ob ich das in dem Monat noch unterbekomme, immerhin ist da noch Familentreffen, eventuell Weinfest in Bernkastel-Kues und dann noch Con Ende August. Aber wenn ich nen Finanzüberblick habe (soll heißen nen neuen Job ;) ) werd ich auch endgültig zusagen können. Lust hab ich auf jeden Fall. Mein Zelt muss ja mal wieder benutzt werden :)

Geschrieben

Hallojuhuu!

Leider weiß ich immer noch nicht, ob ich Urlaub bekomme.

Kann sich ja nur um Jahre handeln.

Geschrieben

Hallo Danila,

wäre doch gelacht wenn wir das "Ding" hier nicht in Schwung bringen. Wer , Wie oder Was hat sich denn schon angemeldet.

Sag Du mietest doch Hütten, wer macht uns dann eigentlich das Frühstück ?

Bei so einem Camp muß die Arbeit doch aufgeteilt werden.

Na wollen wir mal sehen, was uns noch dazu einfällt. :P

Nen lieben Gruß

Margitta :o

Geschrieben
Hallo Danila,

wäre doch gelacht wenn wir das "Ding" hier nicht in Schwung bringen. Wer , Wie oder Was hat sich denn schon angemeldet.

Sag Du mietest doch Hütten, wer macht uns dann eigentlich das Frühstück ?

Bei so einem Camp muß die Arbeit doch aufgeteilt werden.

Na wollen wir mal sehen, was uns noch dazu einfällt. :D

Nen lieben Gruß

Margitta :o

juhu margitta,

darum mache ich mir eher weniger sorgen :P

immerhin koche ich gerne und (wie ich denke) auch gut. Semmeln werden am abend bestellt und morgens geliefert, den rest übernehme ich.

Ich habe auch schon geplant einen großen topf soljanka zu machen und dazu fallen mir noch viele andere kreative dinge ein :)

meine freundin wurde jetzt schon von mir als "sklavin" eingeplant. :D

ich denke doch mit ;)

liebe grüße

Jaci

achso...

die anmeldungen hat claudia. ich hatte sie darum gebeten sie zu behalten bis ich aus israel zurück bin - weil ich "angst" habe, eine zu verschlampen.

also weiss ich noch gar nicht wer sich genau und ob angemeldet hat.

Geschrieben

darum mache ich mir eher weniger sorgen :o

immerhin koche ich gerne und (wie ich denke) auch gut. Semmeln werden am abend bestellt und morgens geliefert, den rest übernehme ich.

hat.

Das kann ich bestätigen....lecker Indian Huhn....

Jaci kocht suuuper:D

Geschrieben
hallo ihr lieben schuppis

mich hat es gerade gerappelt... also dachte ich ich bringe diese Idee mal vor.

hier in der lausitz gibt es tolle Dinge zu entdecken.

also habe ich gedacht, wir könnten ja hier mal ein treffen machen auf einem urgemütlichen Campingplatz in der Nähe von Weisswasser.

dort gibt es gleich einen See (laufen 2 min)- und für diejenigen die kein zelt haben, könnte man ja die 2 "baracken" mieten. in einer sind Betten und die andere ist eine zum sitzen mit küche und allem drum und dran. ein Spielplatz ist auch um die ecke und offenes feuer kann man auch machen.

also wäre das mal ein etwas anderes treffen.

also tippselt mal los

liebe grüße

Jaci

Hallo Daniela,

jetzt erzähl doch mal was es für tolle Dinge in der Lausitz zu entdecken gibt.

Wettschwimmen kannste knicken, denn wenn ich durch den See schwimmen sollte, mußte die Wasserwacht alamieren.;)

Das wäre doch ein zu großer Aufstand.

Die Mundorgel könnte ich noch mitbrigen, dazu benötigen wir aber Sänger. Mir ist da was in Erinnerung geblieben vom Rhöntreff, Sanne hast Du mal wieder auf der Gitarre geübt?

Ja wandern, das is es! Für die Fußkranken nehmen wir nen Pollerwagen mit. :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Bis bald mal wieder,

Margitt ( Gitti ) ;)

Geschrieben
... Mir ist da was in Erinnerung geblieben vom Rhöntreff, Sanne hast Du mal wieder auf der Gitarre geübt?

;).....

Ich gestehe " Nein" das reicht bei mir nur für den Hausgebrauch !! :ähäm Ich besitze weder das Repertoire noch die Texte deines Schwagers.

Geschrieben
Hallo Daniela,

jetzt erzähl doch mal was es für tolle Dinge in der Lausitz zu entdecken gibt.

Wettschwimmen kannste knicken, denn wenn ich durch den See schwimmen sollte, mußte die Wasserwacht alamieren.:)

Das wäre doch ein zu großer Aufstand.

Die Mundorgel könnte ich noch mitbrigen, dazu benötigen wir aber Sänger. Mir ist da was in Erinnerung geblieben vom Rhöntreff, Sanne hast Du mal wieder auf der Gitarre geübt?

Ja wandern, das is es! Für die Fußkranken nehmen wir nen Pollerwagen mit. :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Bis bald mal wieder,

Margitt ( Gitti ) ;)

Huhu Gitti und alle anderen ;)

also dann will ich mal los legen *fg*

In der Lausitz kan man(n) viel Entdecken...

zu laufen, wandern oder spatzieren gibt es gleich in Kromlau den "berühmten" Rhodedendronpark mit der schönen Rakotzbrücke. Auch kann man direkt von Kromlau aus mit unserer Waldeisenbahn fahren. (Schmalspur und Dampflock)

In Bad Muskau gibt es den Fürst Pückler Park und dessen Schloss zu besichtigen (Unesco - Welterbe und über 2 Länder verteilt)

Dann haben wier dein Einmaligen Findlingspark bei Boxberg.

Für die Kulturinteressierten hätten wir dann das Sorbische Museum in Schleife mit den tollsten Eiermalereien und alles was das Sorbische Leben betrifft.

naja und für die Shopping Leute hätte ich den Polenmarkt in Bad Muskau zu bieten.

das sind so unsere highlights gleich um die ecke...

Liebe Grüße

Jaci

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo an Euch,

was Ihr in der lausitz finden koennt kann ich gerne erzaehlen...

Da sind ausgeschilderte, top saubere Wege um Seen und durch Waelder, auf denen du am besten skatest oder radelst. Du machst halt an einer kleinen Kneipe und trinkst ein Radler...weiter geht es ...wenn du Wald magst kannst du Blaubeeren suchen, aber deine Gusche sieht danach auch so aus...ggg.. Pilze, pfifferlinge, steinpilze, rotkappen.. der wolf ist auch wieder da, schert sich aber nicht um dich (hat besseres zu tun)...du kannst auf jedem beliebigen sportplatz einschlagen und fragen ob sie noch einen mann brauchen, fussbal, volleyball, tischtennis, schach...du kannst am see dir die Sonne auf den bauch scheinen lassen und ueberlegen, ob du nun schwimmen sollst oder nicht, schert keinen...wenn du Glueck hast, siehst du irgendwo am abend eine lagerfeuer, dort darfst du dich dazugesellen, das ist Tradition....hab ein six-pack hasseroeder dabei, dann passt das...ihr seid willkommen :-)

Geschrieben

Hallo Inis,

Du bringst mich auf eine Idee! Da ich Urlaub habe, ist es eine Überlegung wert das Fahrrad mitzunehmen. Mein Mann radelt auch gerne, so könnten wir gemeinsam einpaar schöne Urlaubstage machen und die Gegend erkunden.

@Danila ich freu mich und grüße Dich herzlich!

Nette Grüße

Margitta ( Gitti ) :)

Geschrieben

Ein trauriges Hallo!

So, es steht fest, wieder nix mit Frei!

Also bin ich wieder nicht dabei! :wein:wein:wein

Die Idee als Solche find ich richtig Klasse und hoffe, daß sich doch noch ein paar mehr Leutges anmelden!

See you soon!

Geschrieben
Ein trauriges Hallo!

So, es steht fest, wieder nix mit Frei!

Also bin ich wieder nicht dabei! :wein:wein:wein

Die Idee als Solche find ich richtig Klasse und hoffe, daß sich doch noch ein paar mehr Leutges anmelden!

See you soon!

Hallo Corinna,

sag mußt Du immer Strafarbeiten? :D

Irgendwann wird es schon mal wieder klappen mit einem Treff.

Ich drück dich mal zum Trost,

Gitti :)

Geschrieben

Hallo Margitta!

Strafarbeiten? Ich glaube ja! Muss dieses Jahr auch immer Samstags arbeiten, wenn in der Woche ein Feiertag ist. ==> A-Karte

Dafür klappt aber Köln...:D

Geschrieben
Hallo Inis,

Du bringst mich auf eine Idee! Da ich Urlaub habe, ist es eine Überlegung wert das Fahrrad mitzunehmen. Mein Mann radelt auch gerne...

Hallo Margitta,

mit dem Radel bist du dort goldrichtig. Die Wanderwege habe ich selber mal angelegt vor etwa 7 Jahren und auch ausgeschildert. Natuerlich waren wir mehrere Leute, aber ich habe mit einer Kollegin den Halbendorfer See, Weisswasser und Bad Muskau gemacht..die Gegend ist wie geschaffen fuer solche lieblichen Touren, keine nenneswerten Hoehen nur herrliche Landschaft.. und du weisst immer wie weit es bis zu naechten Punkt ist...

Uebrigens war das ein toller Sommer, den ich da auf dem Rad im Wald verbringen durfte und huebsche Wanderrouten ausknobeln. Danke euch, mich daran erinnert zu haben..

liebe Gruesse Ines

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo alle zusammen,

wohne in Dresden und war noch nie bei einem User-Treffen. Bin daher etwas unsicher, weil sich offenbar viele schon kennen.

Besteht denn noch eine Chance, in der Hütte einen oder zwei Schlafplätze zu bekommen.

Hätte schon Lust. Es ist das letzte Ferien-WE, müsste meine Mutti zur Betreuung meiner Tochter (8 Jahre) "aktivieren" oder bringen einige/viele ihre Kinder mit?

Viele Grüße

lynixi

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo ihr lieben,

aus verschiedenen und sehr persönlichen gründen, muss ich das treffen schweren herzens absagen oder vieleicht besser gesagt verschieben. :)

das tut mir natürlich gerade für die jenigen leid die schon zugesagt haben und/oder urlaub genommen haben.

ich werde in den nächsten 2 wochen einen neuen termin gefunden haben...

mir fehlen echt die worte, wie leid mir das tut!!!

liebe grüße

Jaci

Geschrieben

Hallo Danila,

schade das der Termin nun doch nicht klappt,denn an diesem Wochenende hat der Neffe meiner Frau bei Weißwasser seine Einschulung und wir(meine Frau und ich) wollten uns Euch einen Tag anschließen,da wir dann sowieso da oben sind(sonst600km entfernung)

Hätte einige von Euch doch sehr gerne mal persönlich kennen gelernt,:wein.

Hast Du nun schon einen neuen Termin für das treffen???

Naja,vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann.

Gruß Frank

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Danila,

schade! :wein

Doch was immer auch der Grund für das Absagen Deines Treffens ist, ich wünsche Dir von Herzen ganz viel persönliches Wohlergehen.

Du wirst wieder eine gute Gelegenheit finden für einen Treff.

Nen lieben Gruß

Gitti :)

Geschrieben

Hi an euch alle,

ich wuensche euch eine tolle Zeit dort und bitte grusst mir die heimat, tobt nich so dolle im See, die Fische sind sehr scheu in der Lausitz....lach..

nehmt alles mit, was sportanhnlich ist, Bikini und so..

freundlich, Ines

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.