Zum Inhalt

littlenell

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In diesem Thema geht es ja eigentlich um den Einsatz von MTX bei PsA.

Andere Themen sollte man da nur in den Randbereichen finden.

Wäre schön, wenn man, um Unstimmigkeiten zu klären, dafür ein Thema "Zoff bis auf`s Messer" aufmachen würde.

Manchmal möchte ich auf ein Problem antworten, da sind dann aber soviele Antworten dazwischen, die eigentlich nichts mehr mit dem Thema zu tun haben, dann lass ich`s.

Ich mach jetzt mal ein neues Thema auf, da ich in einigen Beiträgen was von Sehnenscheidenentzündungen gelesen habe.

LG und einen guten Rutsch wünscht Euch

Petra

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
  Perose schrieb:
In diesem Thema geht es ja eigentlich um den Einsatz von MTX bei PsA.

Andere Themen sollte man da nur in den Randbereichen finden.

Wäre schön, wenn man, um Unstimmigkeiten zu klären, dafür ein Thema "Zoff bis auf`s Messer" aufmachen würde.

Manchmal möchte ich auf ein Problem antworten, da sind dann aber soviele Antworten dazwischen, die eigentlich nichts mehr mit dem Thema zu tun haben, dann lass ich`s.

Ich mach jetzt mal ein neues Thema auf, da ich in einigen Beiträgen was von Sehnenscheidenentzündungen gelesen habe.

LG und einen guten Rutsch wünscht Euch

Petra

Ja und ich frag mich jetzt wirklich was dein Beitrag mit dem Thema hier zutun hat.

Manchmal ist es besser erst nachzudenken bevor man schreibt.;)

LG

Fussballfan

Geschrieben
  Fussballfan schrieb:
Ja und ich frag mich jetzt wirklich was dein Beitrag mit dem Thema hier zutun hat.

Manchmal ist es besser erst nachzudenken bevor man schreibt.;)

LG

Fussballfan

Danke Fussballfan ich habe aufgehört mich darüber zu ärgern, dass es in meinem thread nicht so viel um meine frage geht :D

trotzdem noch ein Danke an allen die auf meine frage eingegangen sind :D

Gruß littlenell

Geschrieben

Hallo!

Ich nehme auch seit6Wochen MTX gegen meine Generalisierten pustulösen psoriasis arthritis.Meine Schmerzen lassen langsam nach und mein Hautbild wird besser.An nebenwirkungen hab ich ausser magenbrummeln(sehrselten)auch nichts bemerkt bin nur etwas mehr müde.

lg sandra