Zum Inhalt

JETZT: Hart aber fair -

vira

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Vira,

schade, das hätte ich gern gesehen; leider verpasst! Was wurde denn diskutiert?

Gruss Manuela

Geschrieben

Hi, Manuela -

dankenswerterweise hat Claudia hier Möglichkeiten aufgezeigt, wie jeder

Versäumtes nachholen kann ...

Sollte ich eine Beurteilung der Sendung abgeben, so wäre diese recht negativ gefärbt ---

ich möchte aber keinen von vornherein beeinflussen ...

:)

Freundlicher Gruß von - vira. ;)

Geschrieben

Vielen Dank für den Link, diesen Sender Eins extra habe leider nicht. Vielleicht schaue ich es mir gelegentlich über das Internet an.

Geschrieben

Hallo Vira,

schau mir die Sendung auch mal an, wenn ich die Zeit dafür habe. Bin jetzt allerdings schon beeinflusst und eingefärbt von Dir.:):D:P

LG Manni. :smile-alt:

Geschrieben

...naja die Sendung war lauwarm und nicht besonders informativ. Der Typ aus der Schweiz wollte scheinbar nur provozieren und zu dem Dok aus Köln würde ich nieeeeeeeeeeee gehen brrrr. Ansonsten Fliege naja, Rütting wie immer sympathtsich unverbindlich, die Ärztin sympathisch und als einzige glaubwürdig.

Lg Anjalara

Geschrieben
Hallo Vira,

schau mir die Sendung auch mal an, wenn ich die Zeit dafür habe. Bin jetzt allerdings schon beeinflusst und eingefärbt von Dir.:D:D:p

Hai Manni,

ist das dein Konfirmationsfoto??????

Lg und Frohe Weihnachten

von Anja:-*:)

Geschrieben
Hallo Vira,

schau mir die Sendung auch mal an, wenn ich die Zeit dafür habe. Bin jetzt allerdings schon beeinflusst und eingefärbt von Dir.:D:D:p

Hi, Manni -- :)

wußt ich´s doch, dass ich mit manchem hier leichtes 'Einfärbespiel' habe ....

:D;):cool:

LG - vira. :)

Geschrieben

Hallo Anjalara,

nein, bei meiner Kommunion war ich noch viel schöner.:D:):D:D;) Wie ich heute aussehe? Habe mich kaum verändert!!! In mein "über mich" kannst Du Dich ja überzeugen.:):P;)

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

manni.:smile-alt:

Geschrieben
...die Ärztin sympathisch und als einzige glaubwürdig...

Naja, sehr sympathisch und besonders glaubwürdig!

Faktencheck von Hart aber Fair:

"... Dorothea Fuckert über den Journalisten Immo Vogel

Dorothea Fuckert, Ärztin, Psychotherapeutin und Geistheilerin, hat behauptet, Immo Vogel, Autor eines Beitrages für "Report Mainz" aus dem Jahr 1971 über die Tricks des philippinischen Wunderheilers Tony Agpaoa, habe diesen Wunderheiler wegen einer Krebserkrankung später selbst aufgesucht, um sich von ihm behandeln zu lassen.

Die hartaberfair-Redaktion hat mit Immo Vogel, Journalist und ehemaliger Moderator der ARD-Sendung "Weltspiegel" gesprochen. Immo Vogel hat sich nie in Behandlung des Wunderheilers Tony Agpaoa oder eines anderen Wunderheilers begeben. Die Behauptung von Frau Dr. Fuckert sei nahezu infam. "Ich bewundere fast schon die Chuzpe, die Frau Fuckert mit dieser Aussage an den Tag legt", so Immo Vogel..."

Gruß

Lugosi

Geschrieben

Durch diesen Part in der Diskussion, Lugosi --- wurde mir Frau Dr. Fuckert auch suspekt .... !

Während ich ihre andere Aussage - sie verweise auf den Schutzengel des Erkrankten, wenn Schulmedizin nicht weiter hilft - gut nachvollziehen konnte ... schließlich ist sie auch Psychotante und bei manchen Menschen hilft eben Glauben vordergründig besser als alle Medis ...

Meine Erfahrung ist allerdings, dass alle Psychostudierten selbst einen Hang zum sogenannten Übernatürlichen haben und manchmal die Grenzen nicht mehr klar erkennen können !

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben
Naja, sehr sympathisch und besonders glaubwürdig!

Faktencheck von Hart aber Fair:

"... Dorothea Fuckert über den Journalisten Immo Vogel

Dorothea Fuckert, Ärztin, Psychotherapeutin und Geistheilerin, hat behauptet, Immo Vogel, Autor eines Beitrages für "Report Mainz" aus dem Jahr 1971 über die Tricks des philippinischen Wunderheilers Tony Agpaoa, habe diesen Wunderheiler wegen einer Krebserkrankung später selbst aufgesucht, um sich von ihm behandeln zu lassen.

Die hartaberfair-Redaktion hat mit Immo Vogel, Journalist und ehemaliger Moderator der ARD-Sendung "Weltspiegel" gesprochen. Immo Vogel hat sich nie in Behandlung des Wunderheilers Tony Agpaoa oder eines anderen Wunderheilers begeben. Die Behauptung von Frau Dr. Fuckert sei nahezu infam. "Ich bewundere fast schon die Chuzpe, die Frau Fuckert mit dieser Aussage an den Tag legt", so Immo Vogel..."

Gruß

Lugosi

...ups, bin etwas später eingestiegen, da hab ich wohl etwas verpasst. Diese Wunderheiler, aus welchem Land auch immer, sind wirklich das Letzte und so verzweifel könnte ich garnicht sein um mir das anzutun. Ich denke auch man wird die Befürworter und Gegner nie zu einem Konsens bringen!....glaubwürdig nur das ich ihr die Naturheilärztin abnahm.

Gruß Anjalara