Zum Inhalt

Internet & Sex

gerd

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fast jede zweite Frau in den USA würde vorübergehend eher auf Sex verzichten als auf das Internet. Wie aus einer Erhebung des US-Instituts Harris Interactive hervorgeht, würden 46 Prozent der befragten Frauen zugunsten eines Internetzugangs zwei Wochen lang auf ihr Sexleben verzichten. Auf Seiten der Männer erklärten sich dazu demnach nur 30 Prozent bereit. Für die vom Computerchip-Hersteller Intel gesponserte Erhebung wurden Ende November mehr als 2100 Menschen befragt.

Ob das auch für Deutschland zutrifft ?

Gerd

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

moin moin...

die umfrage ist sicherlich völlig falsch verlaufen!

es wurde cybersex, bei der befragung vergessen! :altes-lachen;)

sonnigen gruß - markus

Geschrieben

Püh... Cybersex.... is so öde, wenn der Typ seine Finger nicht mehr auf der Tastatur hat :cool:

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Sex oder www, ersteres macht mir wesentlich mehr Spaß obwohl das eine das andere ja nicht ausschliesst, wie Markus bereits angemerkelt hat. Ich könnte auf vieles verzichten aber nicht auf Sex, Drugs & Rock'n Roll, n gewissen Ausgleichsport zum öden Alltag braucht wohl jeder, auch wenn die Interessen dabei in verschiedene Richtungen gehen mögen. Ich denk mal dass die meisten Frauen sogar lieber stricken würden als zu poppen, egal ob USA oder Deutschland oder sonstwo, liegt wohl mehr an den Hormonen als an der Nationalität.:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Gruß Harry

Geschrieben

Also bei mir lags eher an der Pille, wenn ich keine/wenig Lust auf Sex hatte ;) ... in Pillenzeiten hatte ich eigentlich nie Lust (mein Frauenarzt meinte mal, die Hauptwirkung der Pille beruhe darauf, dass die Frauen keine Lust mehr auf Sex hätten *lach*) ... ohne Pille dagegen ähm ja ... :) :) :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

sorry, Doppelpost (warum auch immer ... ) :mad:

Wieso kann man unter der editier-funktion nicht mehr löschen? *Frage an die Mods*

bearbeitet von Eleyne
Doppelpost
Geschrieben
Ich denk mal dass die meisten Frauen sogar lieber stricken würden als zu poppen, egal ob USA oder Deutschland oder sonstwo, liegt wohl mehr an den Hormonen als an der Nationalität.:altes-lachen:altes-lachenGruß Harry

Moin Moin,

falsch gedacht... meistens sind es nicht die Hormone, die Frauen den Sex verleiden, sondern die Männer :)

Wenn eine Frau im Alltag kaum Unterstützung und/oder Zuwendung erfährt, sondern evtl. noch einen Macho päppeln und eine Horde Kinder versorgen muss, dann darf man(n) sich nicht wundern, wenn sie "mal wieder Kopfschmerzen hat".

Gruß

Moni

Geschrieben
Moin Moin,

falsch gedacht... meistens sind es nicht die Hormone, die Frauen den Sex verleiden, sondern die Männer :)

Wenn eine Frau im Alltag kaum Unterstützung und/oder Zuwendung erfährt, sondern evtl. noch einen Macho päppeln und eine Horde Kinder versorgen muss, dann darf man(n) sich nicht wundern, wenn sie "mal wieder Kopfschmerzen hat".

Gruß

Moni

Ja, Moni, da ist was wahres dran!

Geschrieben
Moin Moin,

falsch gedacht... meistens sind es nicht die Hormone, die Frauen den Sex verleiden, sondern die Männer ;)

Gruß

Moni

Jooo auch ich muss dir da Recht geben.

Damit wären wir wieder bei meinem Lieblings( Anti)spruch der Männer

" lieber schlecht SEX als gar Keinen !!"

Oooh wie oft hab ich denn schon von meinen männlichen Bekannten gehört,wenn man sich über oben genanntes Problem ernsthaft unterhalten hat.

Ich hingegen vetrete die Meinung

" lieber Keinen als Schlechten !!"

Lege Wert auf Qualität statt auf Quantität :):cool:

Geschrieben

:)Hallo,

na, dann will ich auch mal meinen 'Senf' dazugeben.

Warum sollte 'Frau' denn nicht hin und wieder das Internet dem Sex vorziehn???

Männer lassen für ihren geliebten Fussball ja auch den Sex sausen. Und wenn sie dann noch ein Bierchen dazu haben sind sie glücklich und zufrieden.:)

Lieben Gruß Christa

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Hm, kann mir nicht vorstellen dasses Spaß macht wenn die Partnerin Kopf- oder sonstige Schmerzen hat, tendier also auch zu lieber gar nicht als nur zur befriedigung der Triebe, wenns nicht beiden Spaß macht isches witzlos. Diejenigen Frauen die weiss der Teufel was für Schmerzen nur vortäuschen weil sie keine Lust haben, können sich das in den meisten Fällen denke ich sparen, wenn man(n) in den Augen lesen kann hat sich das sicher für den größten Teil erledigt, mal abgesehen von den ganz abgesottenen Machos! Das soll hier doch nicht zum Krieg der Geschlchter ausarten, es erklärt nur dass Frauen Internetsüchtiger sind als Männer, denk mal dem gerd gings darum. Gibts auch ne Statistik drüber wieviel Männer eher auf Bier als aufs Net verzichten würden, oder statt Bier meinetwegen auch einfach nur Flüssigkeit, man stelle sich vor 2 Wochen lang nix zu trinken, welcher Mann wär schon so blöd?:zwinker-alt: :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Gruß Harry

Gast PantheraPardus
Geschrieben
:)Hallo,

na, dann will ich auch mal meinen 'Senf' dazugeben.

Warum sollte 'Frau' denn nicht hin und wieder das Internet dem Sex vorziehn???

Männer lassen für ihren geliebten Fussball ja auch den Sex sausen. Und wenn sie dann noch ein Bierchen dazu haben sind sie glücklich und zufrieden.:)

Lieben Gruß Christa

ei klar, wenn Frau denn mal Lust bekommen sollte sich vom pc loszueisen dann logischerweise am Samstag während der Sportschau:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben
ei klar, wenn Frau denn mal Lust bekommen sollte sich vom pc loszueisen dann logischerweise am Samstag während der Sportschau:altes-lachen:altes-lachen

Hallo PantheraPardus,

boah, so jung und schon so ein exellenter Frauenkenner!:)

Aber: wenn nicht gerade dann - wann denn?;)

Frau möchte schließlich gerne wissen, was Mann wichtiger ist: Ballspiele oder Sexspiele:p.

Ach ja, lt. Profil ist ja Sex eines Deiner Hobbys (außer zur Sportschau, das braucht kein Mann;))

Lieben Gruß Christa

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hallo PantheraPardus,

boah, so jung und schon so ein exellenter Frauenkenner!:)

Aber: wenn nicht gerade dann - wann denn?;)

Frau möchte schließlich gerne wissen, was Mann wichtiger ist: Ballspiele oder Sexspiele:p.

Ach ja, lt. Profil ist ja Sex eines Deiner Hobbys (außer zur Sportschau, das braucht kein Mann;))

Lieben Gruß Christa

Der Schein trügt Christa, das Foto ist nicht ganz up to Date, ist schon paar Jährchen her, über 31 mittlerweile schon. Freut mich übrigens dass ich dich verwirren konnte:altes-lachen

Die Sportschau geht vielleicht eineinhalb Stunden (obwohl ich die für guten Sex auch sausen lassen würde) und kommt einmal die Woche, wieviel Stunden hat ne Woche? Sexspiele können übrigens auch Ballspiele beinhalten :altes-lachen

Naja, ich mag Sex schon, muss zwar nicht stündlich sein aber Hobby, hm, weiss net?:altes-lachen

Gruß Harry

Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft zum Thema zurück :confused:

Etwas überspitzt aber gut vorstellbar :)

Vergleichssituation

Ich sitze vorm PC ....mein Mann betritt nur mit Slip begleidet den Raum Stimmung : "der Fernseher läuft im Hintergrund...meine Jungs laufen ständig durch die Hütte..."

lächelt mich an und geht langsam nach oben ...

Ich würde wahrscheinlich mal gerade den Blick heben ihn schief ansehen und fragen ...ob es ihm gut geht.(er könnte ja auch krank sein ;) )

Er sitzt vorm PC......ich betrete nur mit Unterwäsche begleidet den Raum

Stimmung : "der Fernseher läuft im Hintergrund...meine Jungs laufen ständig durch die Hütte..."

lächel ihn an und gehe langsam nach oben...

Er würde wahrscheinlich seinen Söhnen sofort den Vorschlag machen....sie könnten ja mal wieder Compuer spielen...während dessen er mal nach mir schaun muss ( ich könnte ja auch krank sein :) )

Jaaa ich oute mich ...gehöre wahrscheinlich zu den Fraun die das www. Sex vor ziehen würde :)

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Jetzt mal ernsthaft zum Thema zurück :confused:

Etwas überspitzt aber gut vorstellbar :)

Vergleichssituation

Ich sitze vorm PC ....mein Mann betritt nur mit Slip begleidet den Raum Stimmung : "der Fernseher läuft im Hintergrund...meine Jungs laufen ständig durch die Hütte..."

lächelt mich an und geht langsam nach oben ...

Ich würde wahrscheinlich mal gerade den Blick heben ihn schief ansehen und fragen ...ob es ihm gut geht.(er könnte ja auch krank sein ;) )

Er sitzt vorm PC......ich betrete nur mit Unterwäsche begleidet den Raum

Stimmung : "der Fernseher läuft im Hintergrund...meine Jungs laufen ständig durch die Hütte..."

lächel ihn an und gehe langsam nach oben...

Er würde wahrscheinlich seinen Söhnen sofort den Vorschlag machen....sie könnten ja mal wieder Compuer spielen...während dessen er mal nach mir schaun muss ( ich könnte ja auch krank sein :) )

Jaaa ich oute mich ...gehöre wahrscheinlich zu den Fraun die das www. Sex vor ziehen würde :)

:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen ei sigscht, tröste dich, du bist sicher nur eine unter vielen.:altes-lachen

Geschrieben

Liebe Suzanne

möglicherweise liegs daran dass dein Mann nicht überzeugend lächelt

comp25.gif

Guy;):altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

Geschrieben

Hallo Savant,

eines der besten Musikvideos, die ich in letzter Zeit gehört und gesehen habe.

DUFTE !!!!!

Hi Suzane, als Minnesong, wie Savant schreibt, doch wirklich nicht schlecht, oder ?

Herzliche Grüsse von Rolf.