Zum Inhalt

Ich glaub, ich komme öfters...

Annabelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe diese Seite gerade entdeckt, weil ich auf der Suche nach einem Forum war, wo sich nette Leute über die Psoriasis unterhalten und untereinander austauschen.

Ich weiß nicht, wielange ich schon daran leide, aber es liegt so sehr in der Vergangenheit, dass ich mich nicht mehr daran erinnere, wann ich mit der ersten Salbe im Bad verschwunden bin, um mir meine Stellen einzuschmieren, die ich am Anfang meist nur im Gesicht hatte.

Jetzt finde ich immer wieder Stellen am Körper, wo sich so kleine "trockene Stellen" bilden und ich verfluche es schon seit Jahren, dass es nur so kleine Tuben immer vom Hautarzt gibt, womit man sehr sparsam umgehen soll.

Naja, genug gelabert.

Ich werde mich erstmal durchs Forum lesen, und ich hoffe sehr, dass ich mich hier mal mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Seid ganz lieb gegrüßt und ich wünsche Euch morgen einen schönen dritten Advent!! :)

Annabelle

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Liebe Annabell,

herzlich willkommen bei uns. Ja. lies Dich durch und wenn Du fragen hast, stelle sie.

Auch Dir einen schönen 3. Advent.

Lieben Gruß Christa

Geschrieben

Hallo Annabelle,

herzlich Willkommen bei uns hier bist du gut aufgehoben.

Kleine Tuben nein die nehme ich nicht , ich sage ihm was

er mir verschreiben soll und grundsätzlich nehme ich die

größt mögliche Menge.

In meinen Fall Psocutan 120g ,

Klaus...