Zum Inhalt

Suche Hautarzt in Wien

Butterfly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo...

ich bin aus wien und suche guten hautarzt in der umgebung...habe bisher leider keine empfehlungen für österreich gesehen...bisher war ich im krankenhaus hietzing in der ambulanz, möchte aber weg von dort

Grüße,

Butterfly

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Butterfly,

ich war jahrelang am AKH in Wien bei Prof. Dr. Klaus Wolff.

Er ist leider seit 2006 in Pension. Aber, soweit ich weiß,

ist er noch als Wahlarzt tätig. Goggle doch mal nach ihm.

Er ist in Österreich die Kapazität in Sachen Hauterkrankung

und ich war über 30 Jahre sein Patient.

Liebe Grüsse

Burli

Geschrieben

Hallo Butterfly,

ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Dr. Leo Richter in der Ambulanz der Rudolfstiftung. Er ist sehr jung, aber auch sehr gut und engagiert. Viele in Wien gehen auch ins AKH. In der Ambulanz von Professor Stingl sollen ebenfalls sehr kompetente Ärzte sein. Früher war da Frau Dr. Selenko-Gebauer, ihre Nachfolge macht, glaube ich, Frau Dr. Wippel-Slupetzky.

Liebe Grüße!

C32

Geschrieben

Hallo...

vielen danke für eure Empfehlungen. ich werde mal nach euren vorgeschlagenen Ärzten googlen.

Liebe Grüße

Butterfly

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo butterfly,

und hast du einen neuen guten hautarzt gefunden? ich bin nämlich auch auf der suche... und in der ambulanz haben die mich erstmal richtig zamengstaucht warum ich mich überhaupt traue anzurufen wenn ich keine überweisung hab...

einfach nur frustrierend...

lg katie

• 1 Jahr später...
Schmetterling03
Geschrieben

Hallo, geh doch zu einer Wahldoc! da wird man als mensch behandelt u nicht nur als e-NR.

man bekommt ja auch was wieder. ( ich spare auch für jeden Besuch bei meiner Wahldoc.)

LG

• 2 Jahre später...
Geschrieben