Zum Inhalt

nun bin ich auch da

paul b

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

so blöd ist man manchmal, da sitzt man tag für tag am rechner und kommt manchmal nicht auf die einfachsten dinge - nähmich hier das forum bzw. mal das internet für die rechere der krankheit zu nutzen.

nun gut - in aller kürze zu mir: habe die die schuppen mittlerweile seit 1989, habe auch schon mal 6 wochen mich in die uniklinik düsseldorf gelegt, aber eine wirkliche linderung gab es bisher nicht wirklich. dehalb mache ich auch nicht mehr sonderlich viel ausser ein wenig mit ganz einfachen mittel cremen.

tja und da das ganze auch eine kopf sache ist, hat mein kopf nun mal gemeint ich soll versuchen eine rhea zu bekommen, da es mir im vergangenen sommer im salzwasser besonders gut ging.

soweit für´s erste!

cu

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Paul,

gut, das Du her gefunden hast.....

Du wirst hier viele für Dich verwendbare Dinge finden. Lese Dich ein und frage, wenn etwas unklar ist.

Einen guten Start hier für Dich.

Hardy

von der Ostseeküste

Geschrieben

Hallo Paul

Habe die Selbe Erfahrung wie du gemacht.

Allerdings war ich nur 3 Wochen in der Uni ( bei 6 wäre ich glaube ich Amok gelaufen )

Seit dem nur noch Salz und Sonne Reha !!!

Welcome hier bei uns ! :)

Geschrieben

*Der Paul - der Paul -

war zum Recherchieren zu faul -

doch nun ist er da -

wunderbar .... !*

:)

Willkommen bei den Schuppis !

Gruß von - vira. :D