Zum Inhalt

bin neu,hab "Schuppis" seit 13 Jahren

monti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr alle hier,

bin neu hier angemeldet und bin echt gespannt und neugierig was mich hier erwartet; und ich hier an Erfahrungen mit Gleichgesinnten machen kann.

hab meine Schuppenflechte die letzten Jahre eigentlich mit Psorcutan gut behandeln können, aber seit der Trennung von meiner Partnerin ist es durch den Stress und die Psyche schlimmer geworden.obwohl ich diese Erkrankung seit 13 Jahren habe, hab ich noch keine gleichgesinnten Menschen kennengelernt.

möchte endlich mal die selbe Art Menschen/Freunde kennenlernen und mich nicht auch nach all den Jahren ausgegrenzt fühlen.Ich bin (M) und 34 Jahre alt,hab Psoriasis(pustulosa) an beiden Ellenbogen,Knie (rechts),Hände,Gesäss,und halt im Haaransatz (Genitalbereich). bin jetzt mit Fumaderm angefangen. Ich hoffe wirklich das ich endlich mal private Kontakte mit denselben Menschen aufbauen kann und neue Freundschaften schliessen darf.:wein:wein

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo monti :)

ich heisse dich herzlich willkommen hier bei uns wünsche dir viel glück!

ich kann dir versprechen das du hier ganz tolle menschen kennenlernen kannst! (ich spreche aus erfahrung :D )

auch ich habe pso pustulosa und weiss genau was du durch machst. natürlich wirst du hier mehrere kennenlernen die mit dir fühlen und genau wissen wie es dir geht.

vieleicht nutzt du ja auch unseren chat, da geht es vieleicht noch schneller für dich, nette menschen kennen zu lernen!

viel glück

Jaci