Zum Inhalt

Wer ist auch da???

Gast rumpelstilzchen

Empfohlene Beiträge

Gast rumpelstilzchen
Geschrieben

HEY,

ich bin 15, weiblich :D un komm ab dem 21.12.08 nach Hersbruck in die Psorisol...

na ja ich hab keine lust da alleine rumzusitzen :) und deswegen wollte ich einfach mal so fragen wer vllt in meinem alter noch da ist...

würd mich echt freuen wenn ich jemand finden würd :D:D:

vllt sieht man sich dann ja :smile-alt::smile-alt:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi

Ich bin ab 28.12. da, aber zu alt :D

Ruf doch einfach mal dort an und frag nach ob dann noch jemand in ungefähr deinem Alter da ist.

Ich bin zum ersten Mal überhaupt in einer Fachklinik. Vielleicht kannst du mir ja dann eine kleine Einweisung geben. Du hast ja schon einige Tage Vorsprung. Mich juckt es nicht wenn du die paar Jahre jünger bist und ich lass mich gern von dir beraten.

Nen netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Hi

Ich bin ab 28.12. da, aber zu alt :)

Ruf doch einfach mal dort an und frag nach ob dann noch jemand in ungefähr deinem Alter da ist.

Ich bin zum ersten Mal überhaupt in einer Fachklinik. Vielleicht kannst du mir ja dann eine kleine Einweisung geben. Du hast ja schon einige Tage Vorsprung. Mich juckt es nicht wenn du die paar Jahre jünger bist und ich lass mich gern von dir beraten.

Nen netten Gruß

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

drück dir alle Daumen dass deine Pelle wieder in Ordnung kommt.

Für jeden iss es das erste Mal. :D

Wirst sehen, wird nicht so schlimm werden.

Bis dahin wünsch ich dir eine möglichst juckarme Zeit sowie

dir und deiner Family ein besinnliches Weihnachtsfest.

Burli

Geschrieben
HEY,

ich bin 15, weiblich :D un komm ab dem 21.12.08 nach Hersbruck in die Psorisol...

na ja ich hab keine lust da alleine rumzusitzen :) und deswegen wollte ich einfach mal so fragen wer vllt in meinem alter noch da ist...

würd mich echt freuen wenn ich jemand finden würd :D:D:

vllt sieht man sich dann ja :smile-alt::smile-alt:

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,

lies dich mal durch, du wirst hier sicher auch ein paar gute Tipps

finden.

Liebe Grüße

Burli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.