Zum Inhalt

Wann zum Arzt?

luna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Mal ne Frage...

Meine Nägel fangen an zu "wellen" und ich hab auch kleine runde Vertiefungen drin... Jetzt hab ich doch eben genau das hier gelesen... Muss ich mir schon Sorgen machen und meinen Arzt darauf ansprechen? Man sieht es nur ein kleines bisschen und sonst sind die Nägel normal, außer dass sie manchmal schnell reißen oder abblättern und die Daumennägel reißen ständig da ein, wo sie eigentlich fest sein sollten (aua)...

LG

Luna

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, luna,

es werden wohl Tüpfelnägel sein. Sprich deinen Arzt mal darauf an. Es gibt verschiedene Medikamente dafür.

Hilfreich und harmlos ist das öftere Einmassieren von Olivenöl. Es macht die Nägel geschmeidiger und verhindert das Einreißen.

Lieben Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Wann ist eine Reha gerechtfertigt?
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Hallo ihr Lieben, Nachdem vor 1 1/2 Jahren mein Dermatologe seine Praxis geschlossen hat bekomme ich kein Tremfya...
    Wann geht es endlich wieder weg?
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo, ich bin MidiMidori, 27 Jahre alt, weiblich und Ich brauche eure Aufmunterung… Ich hab seit ich 16 bin Schu...
    HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
    Suche Arzt in Niederbayern
    Psoriasis arthritis
    Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in d...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.