Zum Inhalt

Mitten in eine Schiesserei.....

RoDi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Leute, ich kanns noch immer nicht ganz fassen.

Cara fuhr mit den zwei Whippets im Auto, auf einer Landstrasse.Sie stieg dann aus und die Hunde tobten sich etwas aus.

Plötzlich Gewehrsalven, von mehreren Seiten. Hunde kamen natürlich sofort zu Cara gewetzt und ab ins Auto.

Stellt Euch vor, da war eine ganze Jagdgesellschaft, die munter in der Gegend umherschoss.

Meine Frage an Euch: obwohl jetzt Jagdzeit ist, ists denn erlaubt, dass ohne jede Warnung, an einer Landstrasse, mit derartigem Aufgebot gejagt und geschossen werden darf.

Also ich habe sowas noch nie gehört !!!!!

Rolf und Co

[ATTACH]6192[/ATTACH]

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi Rolf,

Du bist ewe bei de Ostfriese. Wärst de hier in Hesse gebliewe, wär des net passiert:p

Aber, Spaß beiseite: Solche 'Veranstaltungen' müssen angemeldet werden. Erstrecht wenn sie an einer Landstraße stattfinden.

Also, ich würde das mal abklären. Kann ja net sein, dass eine Jagdgesellschaft einfach wie wild um sich ballern darf.

Da hat wahrschienlich irgendein Depp gepennt. So was darf net passieren, aach net bei de Ostfriese.

Zum Glück ist Deiner Frau nichts passiert. Hoffe sie hat den Schreck jetzt einigermassen überwunden.

Ganz liebe Grüße aus D........

Christa

Geschrieben

Herje...ich glaube ich hätte den Schreck meines Lebens bekommen :D

Hoffe deiner Frau und den Hunden geht es gut !!

Geschrieben

Hallo,

Cara hat doch heute nacht, recht böse Träume gehabt.

Die Hunde haben es offenbar schon vergessen.

Aber verstehen können wir beide die ganze Schiesserei, in der Nähe der Landstrasse beide nicht.:mad::mad:

Gruss Rolf und Co.

Geschrieben

Hi,

gut, daß allen nichts passiert ist!

Bei uns werden auch Treibjagden veranstaltet, aber an den Straßen stehen große Schilder beim Anfang und Ende des Gebietes.

Alles Liebe von Marion