Zum Inhalt

Fotos von der Klinik und drumherum

Claudia

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo claudia.habe eine akut einweisung.bin eine pso.kann mich nicht entscheiden zwischen bad bentheim, glaube massenabfertigung, hersbruck und bad reichenhall. kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?:)

Geschrieben

Hallo Angelika!

War in BB und Bad Reichenhall, ist aber schon etwas her. Ja, BB (1992) war Massenabfertigung (aber man fand immer jemanden zum Quatschen). Bad Reichenhall (Salus-Klinik, 2000) war gemütlicher. Geholfen wurde mir in beiden Kliniken. Aber wie gesagt, ist einige Jahre her.

Geschrieben
hallo claudia.habe eine akut einweisung.bin eine pso.kann mich nicht entscheiden zwischen bad bentheim, glaube massenabfertigung, hersbruck und bad reichenhall. kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?:)

Bad Reichenhall ist ein sehr ruhiges Haus ohne Hektik und Stress, Die Klinik liegt am Rand des Stadtkerns in einer malerischen Landschaft.

Hersbruck ist eine Top-Klinik, professionel gemanagt und mit allem ausgestattet was Stand der Technik zur Behandlung der PSO ist.

Der Patient ist aber keines Falls eine Nummer (... ist Aktient).

Hervorzuheben sind auch die sehr guten Behandlungsbedingungen für Mutter-Kind Patienten.

BB ist die größte Klinik in D-Land und hatte bis vor Jahren den besten Ruf unter den Patienten. Den aktuellen Stand kenne ich leider nicht.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich selber fahre morgen wieder nach Hersbruck. War im Sommer 09 schoneinmal dort u es hat mir sehr gefallen. Total entspanntes Hotelfeeling. Die Ärzte u das Personal waren super u hatten immer ein offenes Ohr. Mein Hautbefund war auch mehr als super. Ich hatte am ganzen Körper Pso u es war alles weg,nur noch Sommersprossen an den Stellen. Leider hatte ich in letzter Zeit viel Stress u jetzt muss ich leider nochmal hin. Kann Dir die Klinik nur empfehlen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.