Zum Inhalt

AHIT nach Dr.Kief - WIRKT!

Peppels210

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Nun möchte ich euch mal meine Erfahrungen der letzten 8 1/2 Wochen mitteilen.

Mir geht es zunehmend besser, die Entzündungen gingen schon nach zwei Wochen zurück. Auch meine Gelenke geben Ruhe!!!

Nebenwirkungen kann ich nicht unbedingt berichten, zeischendurch war ich sehr müde, aber das kann auch daran liegen das ich in der 6.Wohe Schwanger bin. Ich habe es erst am Freitag erfahren, natürlich hatte ich jetzt Angst um das Baby und bin das WE fast verrückt geworden.

Nach heutiger Rücksprache mit Dr.Kief brauche ich mir um das Baby keine Sorgen machen, ich kann sogar die Therapie weiter fortsetzen. Außer die Spritzen, die setze ich für 6 Wochen aus.

Selbsteverständlich werde ich das noch weiter abklären um in keinster Weise ein Risiko einzugehen! Aber Dr.Kief meinte, meinem Baby wird die Therapie auch gut tun.

So, mehr habe ich momentan nicht. Ich werde aber bald weiter berichten!

Liebe Grüße an alle!

• 4 Jahre später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Peppels,

bist Du nun durch die Therapie gesund oder nicht....bin seit ein paar Wochen auch mit der AHIT zugange.

Gruß Ded

Geschrieben

Leider ist zu befürchten, dass die Geschichte nicht so gut ausgegangen ist. Trotz scheinbarer Erklärungen im Internet wird nicht deutlich, wie die AHIT-Therapie denn wirkt. Da die Sätze mit Fachbegriffen gespickt sind, ist für den Laien der Inhalt schwer nachvollziehbar. In den Texten steht ja durchaus Richtiges. Nur wenn es um die AHIT-Therapie geht, wird alles sehr schwammig. Dass AHIT bei so unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Immunsystems wie Neurodermitis und Psoriasis helfen soll, bleibt rätselhaft.

Wenn AHIT denn hilft, sollte dies statistisch nachweisbar sein. Es müsste besser wirken als Placebo oder Vorteile gegenüber einer bekannten Behandlung haben. Um keine Suggestiv- oder Placeboeffekte zu induzieren, müsste doppelt blind gearbeitet werden: Also weder Behandler und Patient noch Beurteiler des Erfolgs. Wenn das so wäre und sich ein statistisch signifikantes positives Ergebnis herausstellen würde, könnte man ebenfalls - auch ohne die Wirkung i. e. zu kennen - von einer Wirksamkeit ausgehen. Jahrhundertelang hat die Medizin nur mit Vermutungen gearbeitet. Manchmal war das erfolgreich, oft aber auch nicht.Die Exzesse der Aderlasstherapie, die oft die schwer kranken Patienten weiter geschwächt hat, sind ein beredtes Zeugnis dafür, dass nach anfänglichen Vermutungen und Hypothesen ein hieb- und stichfester Beweis erbracht werden muss, wenn man zu brauchbaren Ergebnissen kommen will. Genau dieser Weg wird in den allermeisten Fällen von den Vertretern sog. alternativer Methoden abgelehnt.

Einen Schönen Sonntag wünscht Euch Kuno.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Cosentyx wirkt
    Psoriasis arthritis
    Röntgen und MRT haben es heute schwarz auf grau-weiß gezeigt: Cosentyx hat nach sehr, sehr langen dreieinhalb Monate...
    Hallo!    Ich habe leider psoriasis arthritis (Gelenke stärker betroffen, als haut) und habe nun das 2. Mal die ...
    Hallo ich hab mal eine Frage? Kurze Vorgeschichte, ich habe nach diversen Salben, Bestrahlung, irgendwann PSA, Behand...
    Bewegung wirkt wie Medizin
    Am Rande bemerkt
    Die Bewegungskrise Bewegung wirkt wie Medizin Dokumentarfilm von Kirsten Esch, 2022, 90 Minuten ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.