Zum Inhalt

CT Weihnachtsmarkt Ludwigsburg

Sylvie.H

Empfohlene Beiträge

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Harry hol den Wagen !;)

Frech wie Sau, ich hasse Derrick und seine Handlanger, komm mir also nicht mit dem blöden Spruch du Bajuwarin:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Jo, wen wunderts also dass der Lothar vor dir Angst hat!:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Grüßle ausm Hegau

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hi Gabi,

meinst Du???? Wo Du doch so harmlos bist....;):D

Hi PantheraPardus,

glaube mir er freut sich doch mit 3 netten Frauen durch den Christkindlesmarkt zu schlendern...er sollte nur die goldene Kreditkarte zu Hause lassen ;):D

gelle Lothar :o:D sonst wird es teuer.

Mein Mitleid mit dem ärmsten Lothar steigt mit jeder weiteren Nachricht die ich hier lese, aber n bisschen Schadenfreude ist schon auch dabei:altes-lachen

Geschrieben
Mein Mitleid mit dem ärmsten Lothar steigt mit jeder weiteren Nachricht die ich hier lese, aber n bisschen Schadenfreude ist schon auch dabei:altes-lachen

hallo PantheraPardus,

noch kann ich mir mein "Erscheinen" überlegen

und in Stuttgart im Hotel bleiben ;)

und im Erstfall werde ich mit den Frauen schon

fertig ... ich kann sehr schnell laufen ;) wenn wilde Frauen hinter mir her sind :o

Liebe Grüße

Lothar

Gast PantheraPardus
Geschrieben
hallo PantheraPardus,

noch kann ich mir mein "Erscheinen" überlegen

und in Stuttgart im Hotel bleiben ;)

und im Erstfall werde ich mit den Frauen schon

fertig ... ich kann sehr schnell laufen ;) wenn wilde Frauen hinter mir her sind :o

Liebe Grüße

Lothar

Na dann ist ja gut, scheinst gut gewappnet zu sein, da hab ich mir wohl umsonst Sorgen um dich gemacht :altes-lachen:altes-lachen

Gruß Harry

Geschrieben
weihnachtsmarkt-ludwigsburg.jpg

ich bin schon in stimmung;)! und ihr?

cetti

Ich auch.........

Danke fürs Bild

LG - Sylvie

Geschrieben

Sasa hat mich auf diesen Thread und das CT aufmerksam gemacht (Danke, Sasa!).

Ich kann nicht versprechen, dass ich komme. Hab z.Zt. ziemlichen Stress im Büro. Heute war ich von 7.30 Uhr bis 19.00 Uhr auf Hochtouren gelaufen und hab trotzdem max. die Hälfte von dem erledigt, was ich heute unbedingt hätte schaffen müssen. Ständig kommt neues und noch dringenderes rein... :wütend-alt:

Am Wochenende (Donnerstag bis Sonntag) war ich mit Schatzi verreist aber die ganze schöne Erholung ist schon wieder futsch. ;)

Geli

Geschrieben
Sasa hat mich auf diesen Thread und das CT aufmerksam gemacht (Danke, Sasa!).

Ich kann nicht versprechen, dass ich komme. Hab z.Zt. ziemlichen Stress im Büro. Heute war ich von 7.30 Uhr bis 19.00 Uhr auf Hochtouren gelaufen und hab trotzdem max. die Hälfte von dem erledigt, was ich heute unbedingt hätte schaffen müssen. Ständig kommt neues und noch dringenderes rein... :wütend-alt:

Am Wochenende (Donnerstag bis Sonntag) war ich mit Schatzi verreist aber die ganze schöne Erholung ist schon wieder futsch. ;)

Geli

Hallöle Geli,

wäre schön , wenn Du es einrichten könntest...ich schick Dir meine Handy-Nr. per PN, dann kannst ja auch etwas später dazustoßen, falls Du es zeitlich nicht schaffst.

Wir/ich würde mich freuen Dich kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Sylvie

Geschrieben
Hallöle Geli,

wäre schön , wenn Du es einrichten könntest...ich schick Dir meine Handy-Nr. per PN, dann kannst ja auch etwas später dazustoßen, falls Du es zeitlich nicht schaffst.

Wir/ich würde mich freuen Dich kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Sylvie

ups noch ne Frau mehr

also nochmal

Männer aus Ludwigsburg und Umgebung... lasst mich nicht hängen meldet euch an ;)

liebe Grüße

Lothar

Geschrieben

Hallo ihr LIEBEN......

und wieder einmal ganz spontan trifft man sich in Ludwigsburg.....

Wir wollen auf den Weihnachtsmarkt.

weihnachtsbaeume-10036.gif

Mittwoch 03.12.2008

18.00 Uhr

Treffpunkt vor dem McDonald´s in der Wilhelmstrasse

es sind alle hier aus der Gegend oder auch von weiters weg herzlich Willkommen.

Teilnehmerliste

Sylvie.H

Lothar1

Cetti

Sasa

Gehli (vielleicht)

Ganz liebe Grüße

Sylvie

Geschrieben

@Sylvie

Danke! Ich melde mich auf alle Fälle morgen Abend, ob ich komme oder nicht.

Würd Euch schon gern treffen.

@Lothar

Keine Angst - ich bin männerfreundlich. ;)

Geli

Geschrieben

Sodele, seit 'ner halben Stunde bin ich nun zu Hause.

Danke, Sylvie, dass Du versucht hast, mich noch zu überreden aber ich bin sooooo froh, dass ich zuhause bin und gleich schmeiß ich mich aufs Sofa und mümmel mich mit mind. einer meiner 3 Katzen ein.

Montag wars 19.00 Uhr als ich raus kam und gestern 18.00 Uhr und heute auch kurz nach 18.00 Uhr. Um 7.15 - 7. 30 Uhr fang ich an und hab 30 Minuten Pause.

Bäh, i mog nimmer! Irgendwie bin ich auch z.Zt. überhaupt nicht mehr belastbar.

GeliB

Geschrieben
ups noch ne Frau mehr

also nochmal

Männer aus Ludwigsburg und Umgebung... lasst mich nicht hängen meldet euch an ;)

liebe Grüße

Lothar

hasen-4242.gif

Das ist Lothar, der Angsthase:D:D

Der kann vielleicht rennen, wenn mehr als 1 Frau hinter ihm her ist.

Viel Spass

Christa

PS: Mensch Lothar, mach langsam, bist ja auch net mehr der Jüngste.;):D:D:p:p

Geschrieben

Hallo ihr LIEBEN

schön war es... wir waren mal wieder eine lustige Truppe.:o

Lothar hat zu Anfang ein bißchen gezittert, weil er doch alleine mit 4 Frauen war, aber dann hat er gemerkt, das wir ja ganz lieb sind und er gar keine Angst zu haben braucht.;):D:D gelle?

Wir sind durch den Christkindlesmarkt geschlendert und haben ne Kleinigkeit gegessen, leckeren Glühwein und K.... Punsch getrunken und sind später ins Vinum (eine tolle Kneipe/Restaurant gegangen und haben nochmals ne leckere Kleinigkeit gegessen.

Cetti - Sasa - Angie (Sasa´s Freundin) und Lothar.....danke für den schönen Abend

Knuddel euch

Sylvie:-* ;)

Geschrieben
Sodele, seit 'ner halben Stunde bin ich nun zu Hause.

Danke, Sylvie, dass Du versucht hast, mich noch zu überreden aber ich bin sooooo froh, dass ich zuhause bin und gleich schmeiß ich mich aufs Sofa und mümmel mich mit mind. einer meiner 3 Katzen ein.

Montag wars 19.00 Uhr als ich raus kam und gestern 18.00 Uhr und heute auch kurz nach 18.00 Uhr. Um 7.15 - 7. 30 Uhr fang ich an und hab 30 Minuten Pause.

Bäh, i mog nimmer! Irgendwie bin ich auch z.Zt. überhaupt nicht mehr belastbar.

GeliB

Hallo Geli,

schade das Du nicht kommen konntest, es war echt lustig und beim Handy-Nr. Austausch, hab ich Dich ja nochmals aus Versehen angerufen, wahrscheinlich hast gar nix verstanden, weil wir alle so sehr lachen mußten.

Das nächste mal bist Du dann aber mit von der Partie...OK?

Knuddelgruß

Sylvie

Geschrieben

hallo sylviE, sandra und lothar,

ich möchte mich heute nochmals bei euch bedanken für den sehr lustigen abend.

es hat spass gemacht, und wir hatten eine wellenlänge.

jetzt warte ich gespannt auf das, hoffentlich baldigen, nächsten treff, um die bekanntschaft weitere (mitleidenden) pso-netz user zu machen.

schönen abend noch

concetta

Geschrieben
Hallo Geli,

schade das Du nicht kommen konntest, es war echt lustig und beim Handy-Nr. Austausch, hab ich Dich ja nochmals aus Versehen angerufen, wahrscheinlich hast gar nix verstanden, weil wir alle so sehr lachen mußten.

Das nächste mal bist Du dann aber mit von der Partie...OK?

Knuddelgruß

Sylvie

Versprochen!!!

(und sogar schriftlich :D )

Geli