Zum Inhalt

Wien und die guten Wünsche

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, Burli, Gitti, Sylvie, Lothar, Engel und Ferid,

ich dachte immer, ich wär ein harter Typ mit Nehmerqualitäten. Bei Pso ist das wohl so. Bei netten Postkartengrüßen sieht das ganz anders aus.

Mitten im Umzug, wo mich ein bisschen schon die Kraft verließ, kam eure Karte an. Ihr habt die Umzugskartons 50 % leichter gemacht.

Einfach schön, dass es liebe Menschen gibt, die da sind und an einen denken.

Danke, ihr seid einfach unersätzlich

bearbeitet von Barb

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, :P:)

dem kann ich mich nur anschliessen,( auch ohne Umzugsstress);) habe mich sehr ueber die Karte gefreut.

Danke!

Lieben Gruss aus Hameln, Martina:):P

PS. Wundert euch nicht ueber meine heutige Schreibweise, meine Tastatur ist beschwipst, muss die richtigen Buchstaben und Zeichen suchen, ja wo gibts denn sowas?

:confused::nanu:mad:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Guter Hautarzt in Wien?
    Österreich-Forum
    Hallo! Kann mir jemand einen guten Hautarzt in Wien empfehlen? Bzw. gibt es richtige Psoriasis-Expert:innen in Wi...
    Wünsche
    Am Rande bemerkt
    Frohe Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen! Viel Glück und Gesundheit 🍀😇 ...
    Suche Hautarzt in Wien
    Österreich-Forum
    Hallo... ich bin aus wien und suche guten hautarzt in der umgebung...habe bisher leider keine empfehlungen für österr...
    Hallo alle hier zusammen! Erstmal hoffe ich das es euch gut geht!? Nun zu meiner Sache! Ich bin24 Jahre(habe eine pus...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.