Zum Inhalt

Dankbar für eure Hilfe!

Chrissy84

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich bin Schülerin der 12. Klasse und schreibe eine Facharbeit in Biologie über die Psoriasis. Mein Vater ist Betroffener, ich jedoch leide nicht unter der Krankheit. Ich interessiere mich für die verschiedenen Erfahrungen, die Betroffene mit der Pso machen bzw. gemacht haben. Ich wäre dankbar, wenn mir Betroffene ihre Erfahrungen per e-mail schildern würden , wie lange sie schon erkrankt sind, wann und wie es angefangen hat, in wie fern sie in ihrme Leben eingeschränkt sind, wie das Umfeld auf die Krankheit reagiert, wie es mit den Kosten für Therapien aussieht (ob die Krankenkassen zahlt), welche Theraphiemöglichkeiten schon in Anspruch genommen worden sind und ob Fortschritte gemnacht wurden oder nicht und ob eine Chance für eine Heilung besteht. Jeder, der mir schreibt bleibt natürlich anonym und wird in meiner Arbeit nicht namentlich genannt ( Das versteht sich ja von selbst auf Grunde des Datenschutzes)Es handelt sich hier ausschliesslich nur um ein schulisches Projekt! Ich bedanke mich schonmal recht herzlich im Voraus für alle Antworten!

Mit freundlichen Grüßen, Christina

e-mail Adresse: mailchrisi@web.de

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Chrissy84,

Du hast ja schon gemerkt, das du im Chat besser Antworten auf Fragen über PSO erhalten kannst.

Außerdem gibt es ja das "alte" und "neue" Forum, wo Du noch vieles über PSO nachlesen kannst.