Zum Inhalt

Biopflege Pso Natura

Bienchen77

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Carlo, mach mal halb lang und entspann Dich wieder! Wenn Du dich so sehr degradiert und in Deiner Würde verletzt fühlst, ist das Deine Sache.

@GUY, soll das eine Übersetzung sein? Die Seite gibt es doch schon auf Deutsch...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

@GUY, soll das eine Übersetzung sein? Die Seite gibt es doch schon auf Deutsch...

Dann bring sie doch einfach

wenn du besser im Französich bist hab sie nicht anders gefunden und reinkopiert

oder wenn dein Google besser übersetzt:p

glg

Guy;)

Geschrieben

Guckst Du hier, drückst Du auf deutsche Fahne...

Aber warum? Das ist Schrott! Verplempert nicht Eure Zeit, weil hier irgendein Hobbypsychologe mit einem niedlichen Nicknamen à la Bienchen einem das Geld aus der Tasche labern will - mal wieder.

Da dieser Thread auf Google schon recht hoch gerated ist, schlage ich vor, diesen, bis auf die Aussage: TAUGT NICHTS zu löschen und zu schließen.

Geschrieben

Der vermeintliche „Widerspruch“ ist schnell erklärt: die Freundin meiner Bekannten ist insofern auch meine Bekannte, als das ich sie mal flüchtig kennengelernt habe. Das war für mich kein Widerspruch und meine Texte sind eh schon immer viel zu lang.

Es freut mich, dass Pso Natura jetzt offensichtlich einfacher bei Google zu finden ist und hoffe auf noch mehr Anwendererfahrungen und vielleicht etwas mehr Unterstützung hier im Forum – fühle mich schon wie der sprichwörtliche Rufer in der Wüste, dem noch dazu negative Absichten unterstellt werden...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
    Könnte das PSO sein?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und noch auf der Suche nach einer Diagnose.  Aufgrund in letzter Zeit wied...
    PSO palmaris
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo,wie lange muss ich mit der Schuppenflechte im Krankenhaus bleiben? Und kann ich damit weiter arbeiten gehen,da ...
    Mein Weg - PSO und PSA
    Neue stellen sich vor
    Guten Tag,   ich bin Steffen, 28 Jahre alt und habe seit Anfang Januar die Diagnose Psoriasis vulgaris i...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.