Zum Inhalt

Hab etwas zum Lindern gefunden

ELynn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für alle mit pustulosa!

Ich bade zur Zeit mit Nivea - Beauty Ölbad und muss sagen, dass es meiner Schuppenflechte sehr gut bekommt.

Nur nach dem Baden muss ich mich immer noch sehr gut eincremen, doch die Haut ist nicht mehr so schuppig und fühlt sich besser an.

Das Ölbad von Nivea ist nicht so teuer, wie die Produkte aus der Apotheke.

Schreibt doch mal, welche Erfahrungen ihr gemacht hat.

ELnn

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Eine Ärztin hat mir mal empfohlen, ein bis zwei Tassen Milch und zwei Esslöffel Olivenöl ins Bad zu geben. Dürfte den gleichen Effekt haben, ist völlig ohne "Chemie" und preislich auch unschlagbar (solange man nicht, wie Kleopatra, Eselsmilch verwendet).

Gruß

Lugosi

Geschrieben
Eine Ärztin hat mir mal empfohlen, ein bis zwei Tassen Milch und zwei Esslöffel Olivenöl ins Bad zu geben.

Das kann ich nur bestätigen. Ich nehme auf ein Vollbad sogar 1 bis 2 Liter Milch und ein Schnapsglas mit Olivenöl. Tut super gut und meine Haut fühlt sich danach wie neu an.

Geschrieben

hallo, ELynn -

Kernseife ohne Parfüm - kann ich nur empfehlen - dort bade ich immer meine Füsse drin. Samtweich und nichts juckt mehr.

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 4 Monate später...
Geschrieben
Eine Ärztin hat mir mal empfohlen, ein bis zwei Tassen Milch und zwei Esslöffel Olivenöl ins Bad zu geben. Dürfte den gleichen Effekt haben, ist völlig ohne "Chemie" und preislich auch unschlagbar (solange man nicht, wie Kleopatra, Eselsmilch verwendet).

Gruß

Lugosi

Milch im Badewasser habe ich schon bei meinen Kindern als Babys angewendet.

Hat auch deren Haut gut getan.

Geschrieben

Hallo,

ach Menno, immer diese Anfeindungen. Kann man denn nicht mal etwas so stehen lassen wie es ist? Muss immer ein riesen Fass aufgemacht werden???:mad:

So, damit die Gegner von irgendwelchen Mittelchen noch was zum Meckern haben:

Ich selbst benutze ein Ölbad von Aldi. Gibt es auch als Duschbad. Diesen Tipp gab mir mal ein Hautarzt.

Also Leute: nun aber nix wie hin zu Aldi, kauft das ganze Dusch- und Ölbad auf. :D

Ich werde dann meinerseits bei Aldi anfragen, wie es denn nun mit meiner Provision aussieht.:cool::D:pDenn wenn ich mir schon die Mühe hier mache Produkte anzupreisen will ich auch was davon haben.:)

Barb, sieh die Sache net so ernst. Lieben Knuddelgruß an Dich.

Allen trotzdem ein schönes Wochenende.

Christa

Geschrieben

Liebe Christa,

Ich war grad los und habe das Ölbad bei Aldi gekauft. Kannst Dir Deine Provision abholen :D, aber ob sich das lohnt? Das Duschbad war aus. Da ist mir jemand zuvor gekommen :mad:.

Ansonsten nehme ich nicht mal Seife zum Duschen, ich weiche mich lieber etwas länger ein. Und hinterher schmiere ich mich mit Babyöl ein. Welche Marke ist wurscht (also nichts mit Provision). Es gab mal ein Ölbalsam von einem bekannten Babypflegemittelhersteller, das war das Beste überhaupt, gibt es nicht mehr auf dem Markt. Konnte mir keiner sagen, wieso.

Schönes WE Euch allen.

LG Petra

Geschrieben

Hallo Perose,

Klasse, das Geschäft scheint ja anzulaufen;).

Also, wenn jetzt noch mehr User lostigern, ist mein nächster Urlaub gesichert.:D

Lieben Gruß Christa

Geschrieben

Hallo Beate,

Du musst beim Anmelden auch ein Häckchen in das kleine weisse Kästchen setzten, dann dürfte es klappen.

Gruß Christa

Geschrieben
Hallo Beate,

Du musst beim Anmelden auch ein Häckchen in das kleine weisse Kästchen setzten, dann dürfte es klappen.

Gruß Christa

Liebe Christa!

Vielen Dank für Deinen Tipp. :D:):)Nur habe ich jetzt ein Problem: Wie soll ich bei Mecki das Häkchen setzen - seine Beiträge verschwinden!

Aber zugegebenermaßen - das Problem hatte ich beim ersten Mal auch!:ähäm

Liebe Grüße

Beate

Geschrieben

hallo und guten Abend -

ich schwöre auf Soft-Creme-Fluid von FREI - ich kann hier ja mal eine Umfrage starten, wie oft ich das schon gepostet habe :D

ist eben das Mittel, ausser Kortison, was mir gut hilft und vor allen Dingen lindert.

Geschrieben
Hallo Beate,

Gruß Christa

Hallo Christa,

Danke für den Tip.

LG

Mechi789;):D:D:)

Geschrieben
hallo und guten Abend -

ich schwöre auf Soft-Creme-Fluid von FREI - ich kann hier ja mal eine Umfrage starten, wie oft ich das schon gepostet habe :D

ist eben das Mittel, ausser Kortison, was mir gut hilft und vor allen Dingen lindert.

Hallo Bibi,

ich hatte von Frei schon das Produkt,aber das hat bei mir das Jucken und Brennen im Scheidenbereich extrem verstärkt trotzdem danke für den Tipp, habe mich jetzt zweimal mit dem Öl eingerieben könnte was werden, abwarten zumindest zieht es sehr schnell ein so dass man seinen Slip sehr rasch anziehen kann.

LG

Mecki789

Geschrieben

Also ich benutze ein Ölbad von Avon, Skin so Soft, das ist zwar recht teuer und auch leider nur über eine Avon Beraterin zu bekommen, macht aber die Haut samtweich wie eingecremt. Eine 500ml Flasche kostet ca. 30 Euro aber reicht für eine ganze Weile da man nur einen kleinen spritzer isn Wasser geben muß.Ist also sehr ergiebig. Ich komme bei ein bis zwei Vollbädern die Woche so ungefähr ein halbes Jahr damit aus. Eincremen muß man sich danach nicht mehr.Wer keine Avon Beraterin hat einfach mal googeln oder Bekannte fragen;) Für mein gesicht nehme ich Bedan Creme die man in der Apotheke bekommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Christa, ich habe das besagte Produkt jetzt ausprobiert und bin sehr zufrieden. Aber ich denke, auch die anderen Discounter können da vielleicht mithalten (nur falls alle losgerannt sind und Aldi ausgekauft haben).

Problem ist nur die Nachbehandlung nach der Wassergymnastik, da juckts dann am ganzen Körper und Öl macht sich nicht gut. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was trockene Haut vermindert, nicht parfümiert ist, nicht so teuer ist und schnell eintrocknet?

LG Petra

bearbeitet von Perose
Korr.
Geschrieben

Hallo,

mein Favorit ist zur Zeit 200 ml Sahne + 1 Schwups Olivenöl + ein paar Tropfen Mandelöl. Kostet nicht viel, macht schön weiche Haut und duftet wunderbar.

LG Claudia

Geschrieben
Für alle mit pustulosa!

Ich bade zur Zeit mit Nivea - Beauty Ölbad und muss sagen, dass es meiner Schuppenflechte sehr gut bekommt.

Nur nach dem Baden muss ich mich immer noch sehr gut eincremen, doch die Haut ist nicht mehr so schuppig und fühlt sich besser an.

Das Ölbad von Nivea ist nicht so teuer, wie die Produkte aus der Apotheke.

Schreibt doch mal, welche Erfahrungen ihr gemacht hat.

ELnn

Hallo

Ich mache 2 bis 3 mal taeglich ein Fussbad es ist von Balea

Balea Vital-Fussbad und kostet knapp 2 Euro und in der Dose sind

ca.500gr.

und das Ergebniss ist super

die Blasen verschwinden, und es gibt auch kein juckreiz mehr!

Zu kaufen im Dm Markt

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo, mecki789 -

es ist kein ÖL von 'Frei' - es ist eine weisse Softcreme - sehr ergiebig.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!!!

Also ich habe gute Erfahrungen mit Olivenöl gemacht und Sahne ( HAt ja Cleopartra schon drin gebadet).. Einfach ein bißchen je nach Wasser Menge ins Badewasser schütten... Und danach nich abtrocknen, wenn möglich, sonder so trocknen oder föhnen!!!!

Lg Nicole

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.