Zum Inhalt

Region Vechta / Osnabrück

luna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu!

Leider kenne ich kaum "Gleichgesinnte" und wenn man mal so seine Problemchen hat, kann das keiner so wirklich nachvollziehen, der nicht selbst betroffen ist. Es wäre schön, mal Leute in der Nähe kennenzulernen, denn eigentlich gibt es ja mehr als man denkt...

Vielleicht weiß auch jemand, ob es in der Nähe eine Selbsthilfegruppe gibt? Ich glaube, manchmal könnte ich sowas schon gebrauchen :D

Meldet euch doch mal!

Gruß

Luna

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

huhu nachbarin :D

wir machen so ca. dreimal im jahr ein treffen in bremen vom forum aus, komm doch auch einfach mal vorbei ;)

bist ja doch shcon längere zeit hier angemeldet, niemals davon mal gelesen gehabt?

sonnigen gruß - markus

Geschrieben

hhmm, längere Zeit angemeldet, ja. Aber ewig nicht dagewesen (1 Jahr?).... Also so gut wie neu... werde jetzt mal öfter reinschauen :D

LG

Luna

Geschrieben
Huhu!

Leider kenne ich kaum "Gleichgesinnte" und wenn man mal so seine Problemchen hat, kann das keiner so wirklich nachvollziehen, der nicht selbst betroffen ist. Es wäre schön, mal Leute in der Nähe kennenzulernen, denn eigentlich gibt es ja mehr als man denkt...

Vielleicht weiß auch jemand, ob es in der Nähe eine Selbsthilfegruppe gibt? Ich glaube, manchmal könnte ich sowas schon gebrauchen :D

Meldet euch doch mal!

Gruß

Luna

Hallo Luna,

Selbsthilfegruppen:

Diepholz: jeden letzten Montag im Monat, St. Annen-Stift, Twistringen, St. Annen-Straße 15, um 19.00 Uhr.

Bremen: jeden zweiten Samstag im Monat, BEK, Domshof 22, V. Etage, um 17.00 Uhr (außer August).

In Osnabrück gibt es auch eine Gruppe, davon hab ich aber nur die Telefonnummer.

Wenn du nähere Kontaktdaten, sprich Telefonnummern haben möchtest schicke mir einfach ne PM. :smile-alt:

Gruss Micha

Geschrieben
hhmm, längere Zeit angemeldet, ja. Aber ewig nicht dagewesen (1 Jahr?).... Also so gut wie neu... werde jetzt mal öfter reinschauen :)

okay, bist alt-neu :D

kannst ja auch mal in den chat hier kommen...

@eloy: was du alles kennst micha ;)

sonnigen gruß - markus

• 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich bin jetzt zwar ganz frisch hier aber ich komme direkt aus Vechta 22Jahre seit 2005 schuppenflechte und suche auch gleichgesinnte.

Werde hier nun mal öfter reinschauen kannst dich gerne bei mir melden.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.