Zum Inhalt

Treffen in Düsseldorf 2009

Suzane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Sanne

Die Bilder sind superschön... man sieht, dass ihr Spaß hattet.

So wie das aussieht, war das ein super gelungenes CT..... ich war in Gedanken bei euch und hab mich auch riesig über die MMS´s gefreut... Danke Sanne.....Bussi

Jetzt wünsche ich euch allen ...*Schönes Ausruhen* und bis bald...

Grüßle aus em Schwobeländle

Sylvie

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

130

• Sylvie.H

26

• Caro0505

25

• manny

14

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

hi ihr lieben,

bin zwar schon mittags zu hause gewesen komm aber jetzt erst dazu DANKE zu sagen.

ich war ja nun schon auf einigen ct,s,aber diesen war mit abstand dass BESTE was ich in den letzten jahren mitgemacht habe.so zu organiesieren iss einfach toll.ich hatte keinen moment das gefühl,oha jetzt kommt langeweile auf.natürlich gehört das essen und trinken auch dazu und so haben wir in den 2 tagen einige lokalitäten von innen gesehen(auch etwas leicht bekleidete bedienungen die aber ihren ***** nicht schnell genug bewegt haben).

ich bin einfach froh das ich dabei war und frage mich,wer will dieses CT noch toppen.

Dir susanne vielen dank für alles,es war einfach spitze und du wirst an einer wiederholung nicht vorbeikommen,denn Düsseldorf iss einfach klasse.deine organiesation vom Hotel bis zu rally(hab ich die eigendlich gewonnen?hat die note 1 verdient.

nicht zu vergessen detlef, der auch hier wieder verständnis gezeigt hat und das zeichnet ihn einfach aus,auch dir vielen dank.

so und nun will ich mal ein paar bilder sehen.

also allen die da waren alles gute und bis zum nächsten Jahr in DÜSSELDORF.

euer manny

PS:und die die nicht da waren,haben leider was verpasst

Geschrieben

Ooohhh Mann ich werd grad rot und frage mich ob ich mir meine Messlatte nicht selbst zu hoch gelegt habe :confused:

Mein Mann lacht und meint "selbst Schuld" :confused: das heisst ,er hat es ebenfalls genossen ,sich nicht genötigt gefühlt und zu gegeben ,glücklich darüber gewesen zu sein,hin und wieder nach Hause fahren zu dürfen ( dort konnte er nämlich die Beine hoch legen und Augen pflege betreiben ;))

Manny,ich Danke dir !!!!

Ob das mit der Wiederholung nächstes Jahr schon was wird ,kann ich nicht versprechen,aber wenn denn....bist du einer der 1. der es erfährt,versprochen.

Jetzt kommt erst mal unser ganz kleines ,privates CT ...(wenn es denn klappt) auf der Rheinwiese ;)

Geschrieben

Hallo Susanne,

dies war mein erstes und ganz bestimmt nicht mein letztes ct.

Danke für die nette und herzliche Aufnahme, hab mich von Anfang an wohl gefühlt in Eurer Runde.

Du bist aber auch eine tolle Frau, hast alles super gemanagt...danke nochmal für die Urkunde, war sehr gerührt :o

Von diesem ct werde ich noch lange zehren, einfach super Leute, tolle Stimmung...nette Taxifahrer ;)

lecker Essen ( gehe mal heute nicht auf die Waage :nanu )

Unterkunft auch super....

einfach klasse....toll Susanne

sorry mimiteh, dass ich dich nicht gleich erkannt habe ;)

danke Angie und Mann, dass ihr mir noch solange Gesellschaft geleistet habt :(

und an alle Anderen, schön Euch kenen gelernt zu haben

LG

Claudi

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

am Freitag bin ich in den IC von uns nach Düsseldorf eingestiegen.

Leider musste ich in Berlin aussteigen, da ich einen Arzttermin hatte.

Ich hätte weiterfahren sollen. Ich glaube ich habe etwas versäumt.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben
Hallo,

am Freitag bin ich in den IC von uns nach Düsseldorf eingestiegen.

Leider musste ich in Berlin aussteigen, da ich einen Arzttermin hatte.

Ich hätte weiterfahren sollen. Ich glaube ich habe etwas versäumt.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Ja, du hättest weiterfahren sollen. Unbedingt. Es war soooooooooo schön!

Geschrieben

Ob das mit der Wiederholung nächstes Jahr schon was wird ,kann ich nicht versprechen,aber wenn denn....bist du einer der 1. der es erfährt,versprochen.

Jetzt bin ich aber beleidigt, ich will es zumindest als 2. wissen, ok? ;):D

Geschrieben

@ susanne, es ist nicht selbstverständlich was das alees beinhaltet und deshalb find ichs einfach gut wie dein mann das macht.

lg

manny

Geschrieben
es ist nicht selbstverständlich was das alees beinhaltet und deshalb find ichs einfach gut wie dein mann das macht.

Manny, sehe das nicht so eng.

Detlef schnappt sich bald wieder sein Liebstes, sein Möp und erholt sich von der Susi in den Alpen.;);)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

@ Siegfried

lächel.....

jetzt hat ersich sein liebstes geschnappt und fährt erst mal zur Arbeit ;)

Ihr Lieben

wenn ich in der Zeitung heute Morgen so lese was um Düsseldorf herum am Samstag so Wetter mässig los war ,hatten wir echt noch Glück !!!!!!

Puuuuhhh

Ein Dankesgebet in Richtung Himmel

Gummistiefel und Schlauchboote hätte ich nicht auch noch in der kurzen Zeit organisieren können !! ;):o

Geschrieben

Huhu Susanne...

freut mich, daß alles so toll geklappt hat, und daß es ein so wunderschönes CT wurde.....was man so liesst, hört sich super an...

Da muss ich nächstes Jahr dann unbedingt dabei sein...;)

die 50er Geburtstage, die ich noch vor mir hab, sind alle noch dieses Jahr..Also kann nächstes Jahr nix dazwischen kommen.....;);)

liebe Grüße,

und guten Start in die neue Woche :o

Ilka

Geschrieben

Sodele.......

meinen Schreibtisch, die Waschküche...und vor allem mich selbst muss ich jetzt mal neu sortieren,organisieren und aufarbeiten.Nach dem massiven Schlafentzug gar nicht so einfach:D

(Wenigstens meine Stimme habe ich wieder;-))

Deshalb nur kurz:

Ein Dankeschön an Alle die da waren und dazu beigetragen haben, dass das WE in Düsseldorf zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Habe mich rundum wohlgefühlt mit Euch.

Dir Sanne nochmal eine Extra Dankeschön:-* für die tolle Organisation und die Mühe die du dir gemacht hast.

Auch mercy an deine liebenswerten Männer,für Eure Gastfreundschaft und die herzliche Aufnahme.

Ich denke es ist schon schlimm genug, wenn Susanne und Karin sich von so jungen Bengels beeindrucken lassen. Psssssssssst, hat mir meine Spionageabteilung geflüstert.;):cool:

Lieben Gruß

Siegfried du altes Lästermaul.

Ich sag nix..... Sylvie hat das schon richtig erkannt.

Wenn du mir nochmal über den Weg läufst, ziehe ich dir die Ohren lang.

Und überhaupt>>>> nix gegen junge Burschen,alt werden sie von alleine:pgell?

Geschrieben

Siegfried du altes Lästermaul.

Ich sag nix..... Sylvie hat das schon richtig erkannt.

Wenn du mir nochmal über den Weg läufst, ziehe ich dir die Ohren lang.

Diese Schwaben nicht dass sie reden wie Ausländer ( gel Sylvie;) )

halten auch noch zusammen schlimmer wie Pech und Schwefel,oder Patexspezialkleber:p

Und überhaupt>>>> nix gegen junge Burschen,alt werden sie von alleine:pgell?

nicht nur die Männer:D;)

Nicht desto trotz bin mir sicher hab tolle tage verpasst

freut nich für euch

Guy;)

Geschrieben

Diese Schwaben nicht dass sie reden wie Ausländer ( gel Sylvie )

halten auch noch zusammen schlimmer wie Pech und Schwefel,oder Patexspezialkleber

mein lieber Guy,

das sagt gerade der Richtige..... Schwaben reden wie Ausländer...:o:P

wer at denn da diesen franzööösischen Akzeeeeent??? iisch nischt....;)

Ausserdem verwechselst Du da was.... es sind die "Frauen" die da zusammenhalten, hat gar nix mit Schwaben zu tun ;)

Nicht desto trotz bin mir sicher hab tolle tage verpasst

freut nich für euch

ich mir auch.... heul ich war ja auch nicht dabei.....

Guy;)

Grüßle - Sylvie

Geschrieben

Soooo war fleissig

Die Homepage ist auf dem neusten Stand ( die eine wie die Andere !! ;) )

Bericht ist Hier zu finden .

Oder halt Hier

Den Link zum Album mit allen Bildern findet ihr auf den entsprechenden Seiten !!!!

viel Spaß !!!!!!!

Geschrieben

hallo suzanne,

habe gerade deine homepage besucht echt klasse,

so hat man immer ein kleines andenken an das ct-treffen düsseldorf

so und jetzt noch eine schöne wo und liebe grüße bettina

url=http://www.gbpicsonline.com]025.gif[/url]

[url=http://www.gbpicsonline.com/schone-

Geschrieben

Hey, Susanne, auch wenn ich nur einen Abend lang bei euch war, war es wirklich schön! Es ist immer wieder toll, die Gesicher hinter den Namen zu sehen.

Lecker essen, lecker tinken, nett unterhalten, ist doch super!

Wir waren schon etwas schockiert vom Kuhstall. Nicht nur die Musik, sondern es war auch so total eng. Außerdem haben so ein paar typen direkt Svenja angegrabscht. :mad: Das muss nicht sein. Wär aber sonst sicher noch lustig geworden.

Durch den Wolkenbruch am Samstag hat von euch wohl niemand den Flashmob mitbekommen, oder? Ich muss euch sagen; Wir haben ihn durchgezogen! Im strömenden Regen! Es war so toll! Ihr habt was verpasst. ;)

Susanne nochmal: Du bist eine tolle Gastgeberin, ich würde immer wieder kommen! Bis zum nächten mal!

PS.: Augenweide? Ähm... *räusper* Dankeschön... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Momo :o

Svenja ...wurde gleich beim hinein gehen begrapscht ?? :confused: Mist da haben wir den ganzen Abend drauf gewartet ;)

Neee Quatsch....

das ist nicht schön :ähäm

eng wars ,da gebe ich dir Recht !! Aber das hat uns nichts ausgemacht.

Hab mir fast gedacht das das a) nicht Eure Musik ist ( es war hinterher wirklich nichts Deutsches mehr !!!!) und ;) als ihr erzählt habt ihr geht hin und wieder ins Zack.....lächel...das sind WELTEN die da auf einander treffen !!

Naja....vielleicht lag es auch am Regen das wir den Flashmob verpasst haben...es lag aber wohl eher daran ,das wir ,als bei Euch der Startschuss fiel bereits 1 Std auf unser Essen gewartet haben ( Hooters 1 1/2 Std auf Fastfood in einem quasi leeren Lokal ist fast nicht zu überbieten :mad: niiiiie wieder. !!!!)

Danach musste der Ärger mit nem Bier runter gespült werden und der Flashmob ist in Vergessenheit geraten ( obwohl Angie hat vergündet sie hätte ihre Zahnbürste dabei !!!)

Und wenn du keine Augenweide bist wer dann ?? Da muss man ja blind sein wer das nicht sieht...also

Achso noch mal HERZLICHEN GLÜcKWUNSCH zur bestanden Abschlussprüfung

bearbeitet von Suzane
Geschrieben

:-*Ich bin Verliebt:-*.......ja ihr habt richtig gelesen, ich bin Verliebt und zwar in Düsseldorf!!!

Das ist mein Ernst ;)

Wow wow wow war das ein tolles mega schönse Ct, ich bin immer noch auf eine Art und Weise sprachlos.

Zauperhafte, Nette und extrem Liebe und Lustige Menschen drafen aufeinander und mochten sich von anhieb, Wahnsinn!!

Susanne du bist wirklich wunderbar, vielen vielen lieben Dank das du das möglich gemacht hast, ich finde das Schreit nach einer Wiederholung.

Mir war keinen Moment, Langweilig, ich war Müde für einen Moment aber Langweilig war es nie.

Auch vielen Dank das du mir Geschäfte gezeigt hast, die du gerne magst und die genau meinen Geschmack getroffen haben.

Dieses Ct war eines der ganz besonderen Art, was wohl Ewig in meinen Kopf bleiben wird.;)

Ihr wart alle sehr sehr lieb ich danke euch für das schöne Wochenende!!!

Liebe Grüße Caro :-*

Geschrieben (bearbeitet)

Schön das es dir soo gefallen hat !!!

Hast du den jungen Mann wieder aus deinem begehbaren Schrank gelassen ??? ;):o

und ich verrat dir was ....

WIR fanden dich auch KLASSEEEEE !!!!!

Ausserdem habe ich gefunden was du gesucht hast !! ;)

[ame=

]
[/ame] bearbeitet von Suzane
Geschrieben

DANKE!

liebe Caro, DANKE für die tolle Karte aus Düsseldorf.

Allen die unterschrieben haben: Danke.

Manny, war mir klar das Du net unterschreibst;). Aber so lieb ich Dich;):)

Ganz lieben Gruß Christa

Geschrieben

Durch den Wolkenbruch am Samstag hat von euch wohl niemand den Flashmob mitbekommen, oder? Ich muss euch sagen; Wir haben ihn durchgezogen! Im strömenden Regen! Es war so toll! Ihr habt was verpasst. :)

Hallo Momo,

war war den Thema beim Flashmob?

Gruß:

Hardy

Geschrieben
DANKE!

liebe Caro, DANKE für die tolle Karte aus Düsseldorf.

Allen die unterschrieben haben: Danke.

Manny, war mir klar das Du net unterschreibst;). Aber so lieb ich Dich;):)

Ganz lieben Gruß Christa

vielleicht hat frau mir die karte unterschlagen oder ich hatte gerade was anderes in der hand.sorry komm vorbei und ich unterschreib noch schnell.

lg von deinem lieblingsnachbar

manny

Geschrieben

Tja nun ist es vorbei, das ct in Düsseldorf.

Die viele Aufregung im Vorfeld: Hotels suchen,Lage checken, Preise aushandeln, die Lokalitäten testen (einer der wenigen Punkte bei denen ich helfen durfte, viel mir total schwer:)), Stadtralley planen und und und..........!

Nach dem ct weiß ich nun, Susanne hat den falschen Job, sie sollte Eventmanagerin werden.

Hast du wirklich super gemacht.

Aber mindestens genau soviel Lob gebührt den Teilnehmern

mit soviel Lebenslust und guter Laune nach Düsseldorf gereist zu kommen....toll. Und so habt ihr auch weiter gemacht (was für eine Kondition).

Ich habe dieses Wochenende sehr genossen!

vielen Dank

Det