Zum Inhalt

Treffen in Düsseldorf 2009

Suzane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schön....

Lasst es euch gut gehn....

Und für morgen viel viel Spaß und gute Laune.....und gutes Wetter..;)

liebe Grüße

Ilka

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

130

• Sylvie.H

26

• Caro0505

25

• manny

14

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ich möchte auch noch schnell viel Spaß für´s Wochenende wünschen.

Obwohl , ich denke den werdet ihr haben.;)

LG

Andrea

Geschrieben
wir sitzen Garten haben gegrillt und freun uns auf Morgen !!!!

Viiiiel Spaß

Ich denk an euch und wäre auch gerne mit dabei.. :wein:-*

Drück euch alle

Sylvie

Geschrieben (bearbeitet)

Wünsche Euch viel Spaß, Freude und gute Unterhaltung.

"Troubanix treibs bitte nicht zu tolle"

Nen lieben Gruß an alle,

Gitti ;)

bearbeitet von Margitta
Geschrieben

Guten Morgen Ihr Düsseldorfer und Innen..........

Wüsche euch ganz viel Spass und schönes Wetter. :D

Wäre auch jetzt lieber bei euch, befinde mich aber quasi

schon auf dem Sprung in die Arbeit.

Also sauft net so viel sonst werden die Bildchen so verwackelt ;):P:p

Prost und have a Nice Day...................

!BPV5gQ!Bmk~$(KGrHgoH-EYEjlLly8E)BJzL4VlY,w~~_1.JPG

Geschrieben

Wünsche Euch allen recht viel Spaß, treibt's nicht zuuuuu dolle! ;)

Estelle:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

Hallo Ihr alle.........

auch ich wünsche Euch ein supertolles WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!

Ganz viel Spaß und Sonnenschein! - und das sich morgen beim Stadtspiel keiner verläuft........;););):D

ochhhhhhh........ich wäre auch sooooooo gern dabei gewesen......aber man kann halt nicht alles haben.........:D;)

Denk`an Euch, und trinkt nen Tequila auf mein Wohl.

Ach so, und falls die Caro nen Wasser vor sich stehen hat.....unbedingt ein Foto machen.....zwecks der Beweislage und so.....

"Troubanix treibs bitte nicht zu tolle"

.......ach Gitti.....der hat sich doch erst 4 Wochen erholt.......:D;)

da kann doch nix passieren........und im Notfall bringt die Caro ihn bestimmt sicher ins Hotelzimmer.......oder er ruft seinen Anwalt an......:P:D:p

Also, lasst es Euch gut gehen, und sau viel SPAß!!!!!

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

Puhhh nun ist also der Tag gekommen ;)

Ich packe immer noch das letzte ein, nunja ich habe bestimmt wieder zuviel dabei aber lieber mehr als zu wenig!!

Mit dem Koffer könnte man gewiss jemanden erschlagen;)

Junge junge bin ich uffjeregt lol aber in einer Stunde geht es los und die kleine Froschkönigin begibt sich auf große Reise:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Ich denke an alle daheim geblieben und trinke 1 Wasser mit für euch:-*

Winke winke eure Froschkönigin :-*

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen < an alle Daheim gebliebenen!!

Ich bn die erste die wach ist und sitze gerade beim Frühstück und warte auf den Rest der Feierwüttigen :-)

Düsseldorf muss man erlebt haben, wir waren gegen vier alle wieder in unseren Hotel :cool::cool::cool:

Wir haben gegessen, getrunken, gesungen und getanzt:)

Einen schönen Tag euch allen :-*:-*:-*

P.S Wolfgang Fotos gibt es schon ne Menge:pdu wusstest es ja gleich ;):P

bearbeitet von Caro0505
Geschrieben

Hallöle kleine Froschkönigin....

ich wünsche euch heute auch nochmal so nen gelungen Tag...

Ich freu mich schon auf die ersten Bilder...

Drück euch mal..

Sylvie

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen :-)

nachdem auch Claus endlich aus dem Bett gekrabbelt ist ,werden wir uns gleich auf den Weg machen ,um Düsseldorf zu erkunden.

es war ein richtig geiler Abend...mit viel Spass.

Bilder gibt es vorerst nur auf der Digi :-( denn das laptop ist zuhause...aber wir alten Euch auf dem laufenden !!

Sylvie du feeeehlst hier !!!!!!!

Geschrieben

Sylvie du feeeehlst hier !!!!!!!

Huhu Sanne....

das tuuut sooooo gut..... bis in 2 Wochen .... lalalalalalalalala

weiterhin viel Spaß

:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*

Sylvie

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

also als extrem kurz- entschlossene muss ich zu meinem SpontanTrip sagen, es war Bombe,einfach nur genial. Ich stell auch gleich noch 2-3 Fotos rein um mal den Anfang zu machen.

Meine liebe Suzanne,

Dir herzlichen Dank für die Super Tolle Organisation, es war einfach toll und die Urkunde hat schon einen Ehrenplatz an meiner "Ego-Wand" bekommen ;) Ihr Düsseldorfer seid schon so ein verrücktes Völkchen :o Für Dich würd ich mich immer wieder kurzfristig entscheiden :-*

Ansonsten hat es mich tierisch gefreut viele liebe Gesichter kennenzulernen und alte natürlich auch wieder zu sehen, schee wars, gell ;) Des mach m'r nägschd Joahr wieda.

Grüßle

Sandra

Geschrieben

Puuuuuhhh ....wieder zuhause.

Mein Mann hat uns gerade aus dem Hotel abgeholt. Claus und Caro am Bahnhof abgesetzt und Karin chillt jetzt noch ein wenig bei uns im Garten bis ihr Flieger nachher irgendwann geht.

Ich möchte mich bei Allen bedanken ,die dieses Wochenende zu dem gemacht haben ,wie es war.

Spontan,witzig...keine negativen Gedanken,nie kam Langeweile auf....selbst im stärksten Regen noch gut drauf.

Wenn ich am Mittwoch noch gesagt habe,das mache ich nie wieder ,revidiere ich das jetzt nach all den Bestechungs Versuchen . IRGENDWANN :)

Einen lieben Dank für die Karte,die vielen lieben Worte und den Inhalt !!!!

gekommen sind

Mimiteh ( Anfangs noch etwas zaghaft und zurück haltend ,aber im Kuhstall kaum noch zu halten...)

Artep ( einfach nur sympathisch !!!!! Sylvie ,Du würdest sie mögen !!!)

Manny ( Ein ganz dickes Danke du weisst schon für was ;) einfach nur Dauer gut drauf !! )

Shania und Daniel ( ein CT ohne sie nicht aus zu denken !! )

Caro ( unsere Froschkönigin....ein Stehaufmännchen und einfach zum schrein. Wer sie nicht gleich mag ,dem ist nicht zu helfen )

Sasa ( Spontan Gast und Überraschungsgaeschenk von Caro. Einen dicken Kuss an dich für deine Mühen die du auf dich genommen hast !!!!!!)

Fifty ( mit Worten nicht zu beschreiben ,man muss sie erleben....ich weiss warum ich sie meine Freundin nenne...Süße ,ich Danke dir !!!!!)

Claus ( bei diesem Mann fehlen mir für dieses Wochenende einfach die Worte...Stehaufmännchen...Dauerstrahlemann ??)

Lothar ( leider nur kurz da )

Claudia66 ( tolle Frau....ich hoffe wir sehen uns im Oktober in Köln !!)

Bettina ( musste leider immer zu früh nach Hause)

Jürgen ( auch dir vielen,vielen,vielen Dank für deine positive Energie ! Und den Mazda ( öhhhmmm ;)) wir sehen uns im November und machen da weiter wo wir gestern auf gehört haben .

Rokko ( ich sag nur stille Wasser sind tief.... sehr sympathischer Mann,ich hoffe wir sehen und hören in Zukunft mehr von dir !!!)

Annelie und Günter ( ganz neu bei uns im Forum. ganz tolles Ehepaar ,das wir leider zu späterer Stunde verloren haben :) Ich hoffe ihr seit gut Heim gekommen und seit uns nicht böse !!)

Buchsenschütz mit ihrem Mann ( nur kurz dabei....ich hoffe es hat Euch gefallen und wir haben keinen schlechten Eindruck hinter lassen ?!!!)

Momo ( wie immer eine Augenweide :o kaum ward ihr draussen ,lief kein Deutsches Lied mehr !! hoffe deine Freundin hat nicht nen Schock fürs Leben bekommen :( )

Daniel ( wie immer sehr ruhig...lächel und böse Gucken konnte Er :D )

Astrid ( wollte glaube ich gar nicht mehr gehen ...griiiins ...selbst Schuld ,ich hatte noch ein Bett übrig )

Sigfried und seine Anne ( was hab ich mich gefreut als ihr gekommen seit !!!!!!!!!)

Bernd ( der auch noch spontan aufgetaucht ist und im Kuhstall glaube ich an unserm Verstand gezweifelt hat ....griiiiins )

Euch allen Danke ,Danke,Danke !!!!!!!!!!!!!

Bilder kommen nachher .....die meisten ( da es einfach zu viele sind) werde ich auf mein Homepagealbum laden !!!!!!

7281.attach

Geschrieben

hallo suzane,

wir sind natürlich gut zu hause angekommen. aber es war einfach zu voll, deshalb haben wir uns abgesetzt. du hast das treffern toll gemeistert. wir haben uns sehr wohl gefühlt. die leute sind alle sehr nett. also ich;) bin begeistert. bis bald

hannsi;)

Geschrieben

hallo susanne,

habe noch einpaar bilder von gestern sende sie dir mal

nochmal es war super toll gestern leider konnte ich nicht länger bleiben das nächste mal schaffe ich es hofftentlich länger

nochmal liebe grüße an dich und deine famylie

bettina

7284.attach

7285.attach

7286.attach

Geschrieben

Liebe Susanne,

auch von mir ein ganz großes Dankeschööööööööön. Du hast eine wunderbare Art auf Menschen zuzugehen. Ich habe mich total wohl gefühlt und wäre am liebsten geblieben. Das nächste mal nur noch mit Hotelzimmer.

Im Kuhstall hätte ich die ganze Nacht abzappeln können.

Danke auch allen Anderen die mich so selbstverständlich aufgenommen haben.

Viele liebe Grüße

mimiteh ;)

Geschrieben

Liebe Susanne,

es war wirklich einfach nur schön.

Vielen, vielen Dank für alles.

Und das nächste Mal wirklich nur noch mit Hotelzimmer.

Petra

Geschrieben

Hallo Susanne

auch wir sind nun wieder zu Hause gelandet. Danke für das schöne Treffen. Wir waren begeistert. Allen die da waren und mit uns so viel Spass hatten lieben Dank.

Angie und Daniel

Ps.: ich fands witzig, das Detlef im Kuhstall auf die U-Bahn wartete lol

Und die Salzbonbons fanden reissenden Absatz. Unsere Karin war im wahrsten Sinne des Wortes einfach sprachlos in Düsseldorf...Ich freu mich auf ein Wiedersehn mit euch

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

versuche einfach mal ein paar Bilder einzustellen. Ich weiß allerdings noch nicht ob es funktioniert. Mein PC spinnt manchmal.

LG

Geschrieben

hat geklappt !!

Ich bin mal so frei...ich habe sie gerade kopiert und setze sie zu den anderen ,damit man langfristig auch was davon hat ! ;)

So Karin sitz zwar noch nicht im Flieger,aber zumindest ist sie schon im Flughafen und bereitet sich auf den Heimweg vor.

Und ich .... ?? glaube hau mich auf die Couch ...griiiins