Zum Inhalt

Treffen in Düsseldorf 2009

Suzane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lange habe ich mich gesträubt

....wollte nicht als Konkurenzveranstaltung zu Köln agieren !

Aber da wir wohl im März nicht in die Rhön kommen können...

und ich nicht so lange auf Euch verzichten will...

habe ich mir überlegt

ich biete ein Schuppitreffen/ Wochenende in Düsseldorf an.

So Terminlich habe ich Ende Juni vor Augen.

Da sind noch keine Sommerferien...

es ist schon warm und mit schönem Wetter zu rechnen...

und es ist in Monaten gesehen noch weit genug vom nächsten Köln Treffen enfernt.

Mir schwebt folgendes vor Augen

Anreise Freitags in einem Citynahem Hotel (wo ich versuchen würde Zimmer vorzureservieren)

18 Uhr mit Großraum-Taxis gen Neuss in die Indoor Skihalle

dort leckeres Essen entweder bei schönem Wetter im Biergarten oder im Restaurant mit Ausblick auf die Skipiste.

Nach dem Essen...besteht die Möglichkeit für die die Lust haben eine Runde Ski oder Schlitten zu fahren ( bis 23 Uhr möglich !! Jacken und Hosen sind vor Ort zu bekommen)

oder einfach nur bei guter Musik und lecker Bierchen ( ich denke es gibt kein Kölsch !! :nanu ) den Abend zu geniessen und ausklingen zu lassen.

Samstags gemeinsames Frühstück

eventuelle Besichtigungen diverser Sehenswürdigkeiten ( gibt es hier welche ?? Aber für Euch finde ich bestimmt eine :D )

Danach Zeitvertreib nach Lust und Liebe ( shoppen für die Damen...;) )

Ab 18 Uhr einkehren in einer der vielen Hausbrauerein hier in Düsseldorf oder bei meinem neu auserkohenen Lieblingsitaliener in der Altstadt ( klaaaasseee und groooß !) und somit die Möglichkeit noch diverse Male den Standort zu wechseln :)

Sonntag ....gemeinsames Frühstück und Abreise nach Hause.

Das ist nur so eine Idee....für andere Vorschläge bin ich offen !!

Soo nun meine Frage an Euch

WAS HALTET IHR DAVON ??

Intresse daran ??????

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

130

• Sylvie.H

26

• Caro0505

25

• manny

14

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben (bearbeitet)
....wollte nicht als Konkurenzveranstaltung zu Köln agieren !

Also ich finde, je mehr Treffen organisiert werden, um so größer ist die Chance für jeden, dass in seiner Nähe mal etwas stattfindet.

Mach' mal ruhig :D Ich war auch schon sehr, sehr lange nicht mehr in Düsseldorf.

Es grüßt

Claudia

bearbeitet von Claudia
Geschrieben

Find ich gut.

Leg einfach nen Termin fest und gut is.

Wer kommt, der kommt und wer nicht, der nicht. Ich bin dabei. Ski in Neuss müsste für mich nicht sein, würde ich aber über mich ergehen lassen und Skihasen suchen und an der Bar abschießen.

Nen Gruß

Wolfgang

PS: Altkonkurenz zu Kölsch kanns nie geben, da es beides plörrige Regionalbräus sind :D

Geschrieben

Hallo,

ja ich finde die Idee super gut und wenn es zeitlich klappt bin ich natürlich dabei!!!

Gar keine Frage!!

Findest bestimmt ne menge Befürworter!!

Freut mich!

Jenny

Geschrieben

Hallo Suzane,

Wenn nix dazwischen kommt und wir beide frei haben , natürlich die Kinder und die Hunde untergebracht haben...

ja dann würden wir auch einige sehr gerne wiedersehen wollen.:D

Kann aber noch nichts genaues zusagen da ich eventuell nächste Woche einen neuen Job antrete.

Nungut , ist ja noch ein bißchen hin.

Lg

Andrea

Geschrieben

Aaalso die ersten Antworten waren ja fix und alle positiv ...ausser das Happy nicht Ski laufen will :D

Alles kann, nichts muss, sag ich nur dazu.

Und somit lege ich ein Datum fest

Düsseldorfer Schuppitreffen vom 26.6.-28.6.2009

Geschrieben

Und somit lege ich ein Datum fest

Düsseldorfer Schuppitreffen vom 26.6.-28.6.2009

Juchhuuuu - feines Datum ;)

Da sind hier in Hessen noch keine Sommerferien und es ist ausreichend Zeit vorhanden, das in meinen Dienstplan einzustricken. Zusagen kann ich heute natürlich noch nicht, aber schon mal Interesse anmelden. Düsseldorf - da war ich noch nie und mit Detlef shoppen auch nicht. Frauenshopping - pffff - da hab ich mir erst im Oktober die Füsse platt gelaufen.

Männershopping geht so, ihr verständnisloses Weibsvolk: Mann weiß, was er kaufen will, Laden sichten, reingehen, erkennen - handeln - kaufen! Benötigte Zeit: 2,5 Minuten und raus aus dem Laden - Biergarten gesucht und entspannt die Anstrengungen des getätigten Geschäftes analysieren und überlegen, ob Mann dann nicht doch ein

Ski-(hasen)-abenteuer wagt! :cool:

Ist nur Spass :D - feu´mich, wenn ich dabei sein kann.

Lieben Gruß - Uli:)

Geschrieben

Huhu Suzane,

in Düsseldorf, das finde ich guuut liegt quasi vor meiner Haustüre und die Ski Halle ist mein drittes Zuhause :cool:

Zusagen kann auch ich noch nicht, weil noch ganz schön weit weg, ist aber schon mal in meine Terminkalender vorgemerkt :-)

Gruß

Jochen

Geschrieben

Hallo Suzane

auch wir kommen gerne. Uns ist es eigentlich egal ob Düsseldorf oder Köln. Wir liegen in Dormagen genau dazwischen. Ich darf nur nicht die Bahnsteigseite verwechseln. grins.

Wir freuen uns auf Dich und alle Mitschuppis die kommen werden.

lg Hörmi und Steffi

Geschrieben
Juchhuuuu - feines Datum :)

FREUT MICH !!! du bist ja schließlich der jenige der mich immer wieder in diese Richtung geschuppst hat :D

Da sind hier in Hessen noch keine Sommerferien Ich weiß ;)

und es ist ausreichend Zeit vorhanden, das in meinen Dienstplan einzustricken. Zusagen kann ich heute natürlich noch nicht, aber schon mal Interesse anmelden. Düsseldorf - da war ich noch nie und mit Detlef shoppen auch nicht. Frauenshopping - pffff - da hab ich mir erst im Oktober die Füsse platt gelaufen.

Männershopping geht so, ihr verständnisloses Weibsvolk: Mann weiß, was er kaufen will, Laden sichten, reingehen, erkennen - handeln - kaufen! Benötigte Zeit: 2,5 Minuten und raus aus dem Laden Ich glaube ...du kennst meinen Mann schlecht ! Der brauch bekanntlich länger als ich

- Biergarten gesucht und entspannt die Anstrengungen des getätigten Geschäftes analysieren und überlegen, ob Mann dann nicht doch ein

Ski-(hasen)-abenteuer wagt! :cool:

Ist nur Spass :) - feu´mich, wenn ich dabei sein kann.

Lieben Gruß - Uli:)

Und wehe, es kommt nicht die helfende Hand wenn ich schreie !! :)

Geschrieben

Oha liebe Suzane, ....

FREUT MICH !!! du bist ja schließlich der jenige der mich immer wieder in diese Richtung geschuppst hat

.... manche nennen mich im Chat schon immer wieder Schuppser. Ich versteh gar nicht warum :altes-lachen

Ich glaube ...du kennst meinen Mann schlecht ! Der brauch bekanntlich länger als ich

Nun ja - Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Vielleicht isses aber auch nur eine Stragtegie von ihm, damit Du ihn nicht so oft mitschleppst :)

Also das könnt ich verstehen, dass wäre dann *Paareinkaufssabotage - Strategie* auf höchstem Niveau :altes-lachen - Hut ab! :cool::)

Und wehe, es kommt nicht die helfende Hand wenn ich schreie !! :D

Ist doch schon da, lächel - musst gar nicht schreien, soll´ ich noch wen überzeugen, Muffins backen, Salat mitbringen, den Grillmeister spielen, Kinderbelustigungsprogramm entwerfen oder, oder, oder ?????

Liebsten Gruß und Knuddler für Dich und Co - Uli ;)

P.S.: Ist da ´ne Tischtennisplatte in der Nähe? Einer Deiner Söhne - oder war´n es beide wollten mir dass Fell über die Ohren ziehen, wenn ich mich recht erinnere.

Geschrieben

Sanne Neiiiiiiiiin

..da sind wir doch in Jordanien................:wein:wein:wein

Wäre aber sooooooo gerne dabei gewesen.

Drück Dich Sylvie

Geschrieben

@Sylvi

Früher kann ich nicht da ist mein Mann im Urlaub und später ...ist zu nah an den Ferien !

Menno ...das ist ja Schade ;)

Holen wir dann ein ander Mal nach ! :D

@ Uli

Also das Hotel heisst nicht " Barbir " !!

Das müssen wir dann ein ander Mal oder Sonntags nach dem Frühstück nachholen.

Aber ob du das wirklich brauchst.

Detlef und ich fungieren eigentlich nur noch als Statisten :confused: :confused:

Geschrieben

Detlef und ich fungieren eigentlich nur noch als Statisten :confused: :confused:

Ha! Auch Punktelieferanten haben ein Aufgabe :altes-lachen

Knuddler - Uli - der Jordanien gerade mal verdrängt hat und sich nicht vorstellen kann, länger als 4 Wochen genehmigt zu bekommen.

Geschrieben
@Sylvi

Früher kann ich nicht da ist mein Mann im Urlaub und später ...ist zu nah an den Ferien !

Menno ...das ist ja Schade ;)

Holen wir dann ein ander Mal nach ! :D

Das machen wir........kein Problem......

Drück Dich

Sylvie

Geschrieben
Knuddler - Uli - der Jordanien gerade mal verdrängt hat und sich nicht vorstellen kann, länger als 4 Wochen genehmigt zu bekommen.

Höööö ??? bist du auch in Jordanien ???????

Geschrieben

Ähhm wie meinst Du das??

Geschrieben
Ähhm wie meinst Du das??

Hallo liebe Sylvie,

na Abflug nach Jordanien ist doch der 24. Mai 2009, oder hat sich daran was geändert? Und ich bin gerade dabei meine Teilnahme zu organisieren.

Zum CT in Düsseldorf wäre ich doch dann wieder da, für den Fall das ich es genehmigt bekomme! :D Anderenfalls wäre ich auch da, grübel

Lieben Gruß - Uli

Geschrieben
Hallo liebe Sylvie,

na Abflug nach Jordanien ist doch der 24. Mai 2009, oder hat sich daran was geändert? Und ich bin gerade dabei meine Teilnahme zu organisieren.

Zum CT in Düsseldorf wäre ich doch dann wieder da, für den Fall das ich es genehmigt bekomme! :) Anderenfalls wäre ich auch da, grübel

Lieben Gruß - Uli

D A N K E ....Uli, wenn ich Dich nicht hätte........:D:D

ich hab mich ja total verrechnet tz tz zzzzzzzzzzz stimmt ja 4 Wochen später ist ja der 21.06. puhhhhhhhh

Sanne, na klar da komme ich auch.....Hurrrrraaaaaaaaa ;):D:D

Also dann sehen wir uns

freu freu freu

Sylvie

Geschrieben

Zitat Sylvie.H

D A N K E ....Uli, wenn ich Dich nicht hätte........ :);)

Jaaaaaaa STRIKE !!! :) :)

... und ich war fast geneigt an meinem Verstand zu zweifeln :D

Susanne, das war´n heut´ schon zwei gute Taten ;)

Grüß Euch zwei ganz lieb

Uli :cool:

Geschrieben

hi suzanne,

vielleicht solltest du den sprachführer düsseldorf für anfänger auch reinsetzen oder asterix band 40 jedem zusenden.

schöne woche und viel spass dabei

lg manny

Geschrieben

HuHu Sanne ( ich darf dass )

bekunde auch Interesse, iss aber noch zu früh für ne feste Zusage.

Ich war noch nie in Düsseldorf... aber ich denke Alt trinkt sich auch wie Kölsch: Mund auf... Glas heben ansaugen und schlucken :smile-alt::smile-alt:

und *rülpsen* ;)

Freue mich wenns klappt wie Sau

Liebe Grüße der Engel :-*:-*