Zum Inhalt

Gerade auf ebay.com entdeckt.

Stefan-D

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hmmm hört sich ja interessant an.....aber Ahnung habe ich da Leider nicht von. Wäre aber toll wenn das Produkt seine versprechungen hält. Aber ich denke wenn es so wäre, wäre es in Deutschland auch auf dem Markt und die Hautärzte wüssten davon. Denn eigentlich sind sie ja dafür da uns zu helfen :confused: auch wenn die Médis bei dem einen oder anderen nicht gleich wirken.

Hmm was denkt der rest von euch über dieses Produkt?

Geschrieben

Solang ich nicht genau weiß, was drin ist, finde ich es uninteressant (bin wie schon einigemale erwähnt - Allergikerin und deshalb sehr vorsichtig). Soweit ich es gesehen habe, wird nicht mal die Salbengrundlage erwähnt ... also definitiv für mich ein No-Go

Geschrieben (bearbeitet)

"Indigenous Thai Herbal Remedy"

Da kam doch schon einmal ein (Wunder-)Mittel aus Thailand.

Wenn ich mich richtig erinnere, enthielt es entgegen eigener Aussage Kortison. Deshalb war dann wohl nichts mehr zu hören. (BTW, ich habe keine Angst vor Kortison, würde das also nicht überbewerten)

Vielleicht versucht man es jetzt in den Staaten, wo man imho sogar hier verschreibungs-/apothekenpflichtige Medikamente im Supermarkt kaufen kann.

bearbeitet von Claudia
Link entfernt
Geschrieben

Ja, stimmt. Da es fast an jedem etwas wirkt,dann ist sicherlich Cortison drinnen. Naja, ich behandle auch NUR mit der Ecural Salbe, alles andere habe ich längst entsorgt.

Kaufen sollte das Produkt ja sowieso keiner hier, denn bei Medikamente oder ähnliches wird der Zoll hellhörig.

Geschrieben

hi stefan,

schade, dass ich das wundermittel noch nicht kannte. jetzt hab ich schon mit fumaderm angefangen! :D

... und ich wäre viel schneller die pso losgeworden!:mad: ;);)

dummfang - klassisch!

es gibt sie immer wieder: die wunder(-mittel) sterben nicht aus!

wahrscheinlich, weil es sich auch immer wieder lohnt...

was bitte, heißt: indigenous ? das konnte ich in keinem wörterbuch finden.

das wäre das einzige, was mich an dem angebotstext wirklich interessiert.:cool:

liebe grüße - kati

Geschrieben

Mein Übersetzungsprogramm spuckt für indigenous das Wort "Einheimisch" aus.

Mich wunderte nur, da jeder Positiv bewertet. Hier in DE würde glaube ich jeder zweite Feuer machen LOL. :D

Geschrieben

Wenn man sich mal die anderen produkte im shop anschaut hat der laden wohl gegen alles ein wundermittel.

Also sollte ich noch haarausfall bekommen dann weiß ich ja wo ich kaufen muss :D

Geschrieben

Also sollte ich noch haarausfall bekommen dann weiß ich ja wo ich kaufen muss ;)

Haarausfall ??? :):verschämt-alt: Tja, das hab ich ja auch schon LOL :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.