Zum Inhalt

besserung bei krankheit

skied

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo...

mein erster eintrag heute...kurz zur info..habe die pso seit ca 5 jahre, mit teilweise phasen in der es besser war..ganz weg war sie seitdem nie...nur mal so kurz eine kleine erfahrung die ich anfang des jahres machte. ich hatte eine kleine magen-darm verstimmung, dazu etwas erhöhte temperatur. dauerte nur ca 3 tage das ganze aber während dieser zeit hatten sich alle betroffenen stellen um einiges verbessert. die stellen wurden total flach und die rötungen um einiges heller. meine erklärung dafür ist, daß der organismus eben gegen die krankheit ankämpfen mußte, was sich gleichzeitig auch positive auf die pso ausgewirkt hat. nachdem ich wieder gesund war, kam ich nach ein paar tagen ungefähr wieder auf den status den ich vor der krankheit hatte, aber interessant fand ich das ganze schon sehr. hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren